Erst mal vorweg: Die Beschreibung ist nicht C & P. Das ist gut aber 40 Energie sind doch etwas wenig. Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor. ando ging bestimmt von 20 Energie standard aus und dafür ist das Ding gut. aber im Vergleich zum Vorgänger mit 35 E ist es wirklich zu schwach.
Jo, find ich auch. Von Mark I auf II waren es immerhin 15+, dann sollten es von II auf III schon 10 sein, dann lohnt es sich auch, zumal das NPC auch nicht am laufenden Band gefunden und getötet werden wird, nicht mal mit den Siggis.
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”
„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
oh man ... nun kommt schonmal was neues und es geht gleich wieder los
freut euch doch das es weiter geht. wenn man nun zu große sprünge macht ist das thema reservebatterie bald abgehakt, das ist doch auch nicht sinn und zweck der sache. es ist doch zeit genug zum lernen da.
ps: und 100% dropchance nicht vergessen
mfg
shane
SpoilerAnzeigen
Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
wenn man nur kleine sprünge macht, DANN lohnt das ganze nicht. was kommt dann als Mark IV? wieder nur 5? dann kannst auch mark II nehmen, anstelle von später Mark IV oder so ^^.
ist wie mit den waffen, da sind die sprünge ja auch größer, eben weil sie so selten kommen. oder kommt jetzt jeden Monat ne neue Mark bei den Batterien? bestimmt nicht, also sollte die mark III auch schon nen gewinnen vorteil gegenüber der mark II aufweisen .
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”
„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Aussage von Ando im ICQ:
wenn man den ribium-faktor dazuzählt, bzw. auch das, was man als pk noch so reinhauen kann, wenn man batterietechnologie etwas forscht..spielen viele faktoren mit. und dann rechne mal hoch wieviel energy das teil bringt, wenn es erstma auf mark x is
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)