Captain hat geschrieben:Gemessen an dem wenigen Schild muss man alle paar NPCs Nanos einsetzen oder IGHz düsen, von daher unlukrativ.
besonderheiten:
- Schilde Funktionieren nicht - halbierte Energieregeneration (1 Energie alle 2 Sekunden) - Hyperraumsprung funktioniert innerhalb des Nebels nicht
das wird nen Spaß, wenn man 400 Sekunden für Nen Nano I braucht
einfach so ins IHZ hüpfen ist übrigens auch nicht drin ...
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Denke kaum das ein gratis Toaster das Entschädigen kann, da hilft nichtmal nen Backofen .. und das Hyper. nicht mehr funzt hatte ich zum Glück verdrängt xD
die idee mit dem verfliegen ist äußerst genial und sollte auch irgendwie innerhalb des nebels weitergeführt werden... mit den schilden kann ich mich aber nicht so ganz anfreunden. pvp und so du weißt
Na gut, sagen wir das die Schilde "geschwächt" werden statt sie funktionsuntüchtig zu machen. Sagen wir das die Schilde sich nurnoch zu... 30% Regenerieren, d.h. bei jemanden mit 20 Schild nurnoch bis 6 Schilde regeneriert und dann stoppt?
Ein nebel um nen Nebel Seal? und noch schwerer machen in diesem Gebiet wär bissl fies, und ich bin kein Sardist/Masochist. und das mit den Schilden ist damit die NPCs in dem Ding auch noch ein BISCHEN was abverlangen und man da net so wie im Gargom reingeht, umherschnetzelt, und dann wieder abhaut.
der Nebel - also XT-703 - an sich ist schon ein Hindernis, weil man wenn man Pech hat kaum wieder raus kommt^^ also wär noch ein Hindernis drum rum - besonders wenn man genervt vom Nebel rauskommt - bissl zuviel des Guten. Ich will zwar auch fordernde Gebiete haben, aber das da nochn Nebel oder Asteroiden um den nebel drum rum sind, die denn wahrscheinlich aucj noch schaden machen, is zuviel^^
ich meinte, so nen verfliegenebel als hindernis, das man überwinden muss, um nach excarix zu kommen- das gebiet selber stellt dann kein Problem mehr da.