ahhhhhja oO'
Ich glaube DF isn bissle zu hoch für mich xD
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
So ich habe nun ein paar Stunden mehr oder weniger aktiv vor mich hingejagt, vorzugsweise im Graviloch. In den Randgebieten habe ich dabei insgesamt 7 Aufklärer gefunden, 1 hat eine V-Waffe gedroppt. Der NPC-Scanner hat mir hierbei nicht geholfen, er frisst zu viel Energie, als dass man damit derzeit wirklich etwas findet, jedenfalls erging es mir so. Selbst unter Einsatz von Reservebatterien hab ich mit dem NPC-Scanner keinerlei Erfolg erzielt. Hinzu kommt, dass man im leeren Raum eben (ohne Zeitnehmen) anders als z.B. in Sivila auch nicht merkt, wenn der NPC-Scanner nicht mehr wirkt, solange man sich nicht in der Nähe von weiteren NPCs aufhält und deshalb anfangs munter durchs Weltall düst.
Ansonsten... Droprate fand ich (bislang) in Ordnung, Spawn hat sich auch normalisiert, so wie ich das sehe. Ich werd heute Abend aber noch mal Bilanz ablegen.
damh hat geschrieben:Die Waffe wurde bereits schon dreimal gefunden *g*
Ein kleines Lasergeschütz das herankommende Geschosse zerstört. Diese Verteidigungseinrichtung ist kann entweder eingesetzt werden um abgefeuerte Geschosse zu zerstören oder um die Angriffswaffen des Gegners zu beschädigen. Benötigte Erfahrung: 300 Punkte
Der unterstrichene Teil ist wohl zuviel in der Beschreibung.
Seit der Änderung laggt der Mainframe ziemlich oft, auch wenn nur sehr wenige onlne sind.
Gruß damh
Schreibfehler bei den neuen Versionen behoben + Bild eingefügt
Wobei mir grade ein Gedanke kommt.. Wenn die Dinger dort spawnen wo sich viele Spieler aufhalten könnte z.b ein Clan auf den Koordinaten XYZ CVB rumfliegen und hätte dann nach einer Zeit eine Art Npc Farm? Was sehr interessant klingt. Gespannt bin ich jetzt auch auf die angekündigten baubaren Basen..*Stellt sich schon vor wie ein Clan im Nirgendwo eine Art Stadt mit lauter Bauten und spawnenden Npc aufbaut*
Was ich an dieser Maßnahme wirklich gut finde - mit der Zeit spawnen die Viecher immer weiter entfernt von Sektoren, das Jagdumfeld wird auf Dauer also immer größer, denn sie spawnen ja nicht nur auf den Jagdrouten, sondern in deren Nähe (was ich bisher sah, in 1 Feld Abstand davon).
Penny hat geschrieben:So wie sich das alles anhört is es verdammt geil das spiel... kann es kaum erwarten mein Alpha-Key zu kriegn
und ich denke das das jezz nicht wirklich hier rein gehört
zum topic: hab ma 1-2 npc´s gemetzelt^^ sind immer wieder am gleichen ort erschienen
zufall??^^
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Hm also ich hab das mit den Aufklärern jetzt schon verdammt oft gehabt das die zB drei mal hintereinander auf dem Feld spawnten auf dem ich sie gekillt habe.
Und es waren zu der zeit etwa 7 Leute on. Entweder ist die Spawn Rate sehr hoch für die Dinger, oder es ist ein Bug, oder Zufall?
Ähm ja doch Oo Ist doch vorhin passiert ich lüg doch nicht -.-"
Dreimal hintereinander kam ein NPC mit der netten neuen Meldung das es aus dem Hyperraum kommt.
EDIT: Eben schon wieder, diesmal war sogar noch die Markierung vorhanden vom Vorherigen Aufklärer...
Vielleicht hilft zur Aufklärung das ich mit zwei Accs quasi ein "Gebiet" abfliege. Jedoch denke ich das die dennoch nicht so schnell wieder kommen sollten???