Tungdil Goldhand hat geschrieben:
mit der richtigen kombination aus waffe und ausbau nicht
Das mag sein, nur mußt Du Dir die Ausbauten erstmal kaufen können. Rüstungsausbauten sind nämlich erheblich teurer als die Angriffsausbauten.
Armut als Grund, im IS zu bleiben sollte nämlich nicht unterschätzt werden - es sei denn, man will die Anfänger gleich vergraulen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Tungdil Goldhand hat geschrieben:
mit der richtigen kombination aus waffe und ausbau nicht
Das mag sein, nur mußt Du Dir die Ausbauten erstmal kaufen können. Rüstungsausbauten sind nämlich erheblich teurer als die Angriffsausbauten.
Armut als Grund, im IS zu bleiben sollte nämlich nicht unterschätzt werden - es sei denn, man will die Anfänger gleich vergraulen.
in meinen augen is das der sinn des igs.. man baut sein aka auf, spart zunächst gold und wenn man genug hat kommt man ans limit
naja, andere Wiederum bleiben im IS, weil sie z.B. auf Arbeit spielen, und wenn da mal der chef vorbeischneit, is nix mit schnell heimzauber anwenden...
aber immerhin kann man im IS auch glücklich werden, nur halt ohne PVP
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Wie wärs wenn einfach der IS wieder auf 50% der max XP zurückgesetzt wird, so wies am anfang war? es gäbe dann schon deutlich mehr pvp und trotzdem noch pve
Das ist unnötig, da zwischen IS und Limit genug Platz ist. Damit würde man nur einigen Leuten den Schutz nehmen und diese würden dann abbauen. Wenn jemand kein PvP will (das dürfte die Mehrzahl der IS-Spieler sein), dann wird er unter den dann kleineren Schutz gehen.
Anstatt die Spieler zu gängeln, die Schutz wollen, sollte es lieber Anreize geben, aus dem Schutz zu gehen, wie das oben angesprochene Extragold.
richtisch Dulac,... un meiner meinung nach, kanns net schaden was neues einzubringen, un die dies net wollen, müssten ja nich beim Institiut für Intergalaktische Sicherheit vorbeischauen. ) ...
Inzwischen weichen die Vorschläge von der ursprünglichen Meinung schon deutlich ab. Der Hauptdiskussionpunkt war ja: Werden Spieler gezwungen, auf den Schutz zu verzichten? Wenn es optional wird und es auch Anreize gibt (siehe Bonusgold), dann könnte daraus etwas werden. Ansonsten wird sich nur wenig ändern, da die meisten Spieler einfach im Schutz bleiben.
Problem dabei wird allerdings sein, daß nur diejenigen PvP zulassen, die die bestmögliche Ausrüstung (dann halt für die unteren Gewichtsklassen) haben.
Vargas, das wird ja nicht das Problem mit der Ausrüstung, die Waffen, zum Beispiel mit 500Xp sind ja schon Geschenke... ich habe ja gesacht, obtional könnte das mit dem Institut gemacht werden,... oder halt die feste Grenze bis 1k-XP zum Beispiel,... die Grenze kann ja noch variiert werden.
Es geht vorerst nurmal darum, etwas an dem Schutz zu machen, da irgendwann einmal zum Beispiel die Neulinge die sich anmelden sehr lange brauchen um mal PvP zu erleben, und sich daher vermutlich lieber einem anderen Spiel zuwenden.
Die Optionalform ist am Besten, dann bleibt es jedem selber überlassen. Eine feste Grenze ist problematisch, entweder müssen die Möchtegern-PKler zu lange warten oder die Leute, die jetzt im IS sind verlieren ihren Schutz.