Angriffsperre nach oben und unten
Angriffsperre nach oben und unten
Ab jetzt kann man keine Gegnerischen Schiffe mehr angreifen, die mehr als 100 XP mehr haben als man selbst oder weniger als 100 XP weniger als man selbst.
Gegner dürfen also höchstens in einem Unterschied von 100 XP zu einem selbst liegen.
Gleichzeitig gilt die Regel mit den 50 XP Unterschied bei denen man keine schwächeren Angreifen konnte, damit nicht mehr.
Gegner dürfen also höchstens in einem Unterschied von 100 XP zu einem selbst liegen.
Gleichzeitig gilt die Regel mit den 50 XP Unterschied bei denen man keine schwächeren Angreifen konnte, damit nicht mehr.
macht die Sache doch interessant @Zparxx
Ich finde es wäre gut, wenn in DF keinerlein Sichten eingebaut würden, das würde dem kämpfen einen zusätzlichen Reiz geben, denke das man die gegnerischen SP sieht reicht volkommen aus.
In FW stört mich ein bisschen das man vorher schon weis wie der Kampf endet.

Ich finde es wäre gut, wenn in DF keinerlein Sichten eingebaut würden, das würde dem kämpfen einen zusätzlichen Reiz geben, denke das man die gegnerischen SP sieht reicht volkommen aus.
In FW stört mich ein bisschen das man vorher schon weis wie der Kampf endet.
-
Warum Fixwerte? Warum nicht 5 oder 10% der eigenen XP, mindestens aber 100?Sotrax hat geschrieben:@SpaceNatla: Ich kann die Grenze auch erhöhen z.b. auf 150 oder 200, aber dann werde ich sie auch nach unten erhöhen, denn ich will, dass man in DF potentiell nur von Leuten angegriffen werden kann, die man auch hätte angreifen können.
Sicher, dann kann man auch manchmal jemand nicht angreifen, der einen selbst hauen kann, weil er größer ist. Aber ist das wirklich so tragisch? Es geht doch ohnehin darum, dass man möglichst an der XP-Grenze ist, da dürfte das nicht wirklich eine Rolle spielen - und für PKs lohnt es noch weniger, klein zu bleiben. (Wobei ich sagen, würde 5% nach unten und 10 nach oben - so in der Art zumindest, nicht dass zu sehr gebasht werden kann.)
Das macht es spannender, da man immer zuerst sehen muss, wer denn da ankommt, der PK allerdings auch erstmal gucken, ob er denn angreifen darf. Außerdem ermöglicht es Feindortungsgeräte, die anzeigen, ob sich potentielle Killer nähern.
-
Und woher willst du das schon wieder wissen Goofy? Du hast keinen key und kannst das nicht beurteilen. Ich muss dir zwar teilweise recht geben, aber die 25XP pro Tag find ich schon n bisl doof.
Man muss halt lange warten, um z.B. die Raumgleiter mit nur einem SP-Verlust zu überleben.
Man muss halt lange warten, um z.B. die Raumgleiter mit nur einem SP-Verlust zu überleben.

Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.
mfG Colonel