Phönix:
Du verschätzt dich. Vielleicht jagst du ja im Gargom oder so... mein höchstmögliches Gebiet, in dem ich Dauerjagen kann, ist Imantor (mit 5k XP)... da sind 10k / 3 h schon seeehr viel

"Mit 3 Stunden bist du weit entfernt von einem Gelegenheitsspieler."
Und was soll dann ein Gelegenheitsspieler pro Tag bekommen? 5k, genau. Das reicht vll gerade mal für eine Ausbaut.
jph / uboot / Monkey d Ruffy:
Ganz genau.
Forengemeinde:
Der Sinn von Darkfleet soll ja wohl kaum nur Jagen, jagen, jagen sein, oder?
Wofür gibt es denn folgende Einrichtungen:
a) Börse
b) Raumstationen
c) Modul-Werft
d) Intergalaktische Handelsstation
e) Intergalaktisches Zentrallager
f) Planeten
g) Asteroiden
Nun?
Genau, damit man eine andere Möglichkeit hat, an Geld zu kommen - durch Wetten, Handel oder private Orte.
Ich weiß von vielen Low-XPlern (>100 XP), dass sie aufgehört haben mit Darkfleet, weil sie das Jagen, jagen, jagen gelangweilt hat.
Einige andere waren nur schwer zu überzeugen, dazubleiben.
Ich hoffe ganz stark, dass endlich das Auftragshaus eingebaut wird, sodass auch neue Wege der Goldgewinnung erschlossen werden.
Erst wenn auch die "kleinen" Spieler Chance darauf haben, ihre Akas ohne große Probleme zu finanzieren, kann man auch die Waffen wieder verteuern. (Meine Meinung)
Leider bekomme ich folgendes immer wieder mit: Irgendeiner, der zu wenig Geld für ausreichende Ausbauten hat, aber trotzdem am Limit spielt, wird von allen PKs gejagt und "Lieblingsopfer" o.ä. genannt.
Hier ist wieder eine Parallele zu Jakobs Post.
Es heißt immer wieder: Schafft Gold aus dem Uni!
Aber diese Reichen sind eher eine Minderheit, die allerdings zu stark mit ihrem Reichtum angeben (Klar, es gibt auch Reiche, die nicht angeben, die sollen sich jetzt bitte nicht angesprochen fühlen

Crendgrim