Neues Gebäude für die Planeten
Neues Gebäude für die Planeten
hab mal wieder ein paar gedanken, die ich los werden muss^^
das gebäude lässt sich gut mit meiner idee zur Betretbarmachung von Planeten kombinieren, werde das gebäude also auch da im verlauf tages eintragen....^^
Raumwerft
Maximale Stufe: 10
Baukosten: 50k niktit, 40k Ingerium, 30k Tirium, pro stufe 75% mehr
Die Raumwerft kann dein Schiff kurzzeitig verstärken, jedoch ist es nicht stabil und verfällt somit nach einiger Zeit wieder. Die Werft ist alle 7 Tage einsatzbereit, derzeit brauch es noch XZeit, bis sie wieder einsatzfähig ist.
"Hangar um X% erhöhen. (Hält 18 Stunden)"
"Schildkapazität um X% erhöhen. (Hält 12 Stunden)"
"Panzerung um X% erhöhen. (Hält 12 Stunden)"
"Angriffsstärke um X% erhöhen. (Hält 6 Stunden)"
X Ist jeweils die Stufe des Gebäudes, Anwenden kostet 75k Niktik, 50k Ingerium und 25k Tirium.
Man kann nur eine Verbesserung gleichzeitig haben... Wenn man auf einem anderen Plani auch ein solches Gebäude hat, steht da:
Den Schiff wurde bereits modifiziert. Deine Monteure wissen nicht, wie sie eine weitere Verbesserung anbringen sollten.
und nun zerreißt es^^
das gebäude lässt sich gut mit meiner idee zur Betretbarmachung von Planeten kombinieren, werde das gebäude also auch da im verlauf tages eintragen....^^
Raumwerft
Maximale Stufe: 10
Baukosten: 50k niktit, 40k Ingerium, 30k Tirium, pro stufe 75% mehr
Die Raumwerft kann dein Schiff kurzzeitig verstärken, jedoch ist es nicht stabil und verfällt somit nach einiger Zeit wieder. Die Werft ist alle 7 Tage einsatzbereit, derzeit brauch es noch XZeit, bis sie wieder einsatzfähig ist.
"Hangar um X% erhöhen. (Hält 18 Stunden)"
"Schildkapazität um X% erhöhen. (Hält 12 Stunden)"
"Panzerung um X% erhöhen. (Hält 12 Stunden)"
"Angriffsstärke um X% erhöhen. (Hält 6 Stunden)"
X Ist jeweils die Stufe des Gebäudes, Anwenden kostet 75k Niktik, 50k Ingerium und 25k Tirium.
Man kann nur eine Verbesserung gleichzeitig haben... Wenn man auf einem anderen Plani auch ein solches Gebäude hat, steht da:
Den Schiff wurde bereits modifiziert. Deine Monteure wissen nicht, wie sie eine weitere Verbesserung anbringen sollten.
und nun zerreißt es^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Re: Neues Gebäude für die Planeten
Zu Freewar-ähnlich, aber gut 
Zu starke PvP-Vorteile (Die schnell sowas bauen, um sich zu pushen)
Zu unwichtig im Gegensatz anderer Planetenideen (zB deinem Betretbarmachen
)
Crendgrim

Zu unwichtig im Gegensatz anderer Planetenideen (zB deinem Betretbarmachen

Crendgrim
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Crendgrim hat geschrieben:Zu Freewar-ähnlich, aber gut
verlängern in fw geht aber ganz anders^^
oder gut für sammler, die mit besseren skills sich an pks rächen bzw. nexus im alleingang leerjagen^^
Zu unwichtig im Gegensatz anderer Planetenideen (zB deinem Betretbarmachen)
joa, aber wär au was schönes^^
Crendgrim
Punkrocker
Mit PvP meinte ich net PKs, sondern alle Spieler allgemein 
Aber egal, ob das Pushen hier anders geht: Die Parallele existiert
Crendgrim

Crendgrim
Crendgrim
Crendgrim hat geschrieben:Mit PvP meinte ich net PKs, sondern alle Spieler allgemein
aso^^ aber schild/angriff/rj bringen auch gegen npcs was, stell dir vor einer der schild-fanatiker mit 70 sp erhöhts um 10%... mit 77 sp lässt sich mibress/nexus leerjagen^^
die parallele existiert grundsätzlich bei df^^
Crendgrim
Punkrocker
Crendgrim hat geschrieben:Mit PvP meinte ich net PKs, sondern alle Spieler allgemein
aso^^ aber schild/angriff/rj bringen auch gegen npcs was, stell dir vor einer der schild-fanatiker mit 70 sp erhöhts um 10%... mit 77 sp lässt sich mibress/nexus leerjagen^^
die parallele existiert grundsätzlich bei df^^
Crendgrim
Punkrocker
- Tungdil Goldhand
super idee.. schnell einzubauen (wenn man denn wollen würde ....) schönner effekt, auch wenns mich bissl stört mit dem rp anheben weill .. hmm ka in fw nervts mich, das man schon fast immer mit erhöhten lp rumrennen muss um i was zu machen -.- aba sons.. nette idee

selbt wenn man die maximale anzahl an gebäuden hat, kann man nur 5 mal die woche einen der effekte anwenden, und das dann au nur ne gewisse zeit lang...Tungdil Goldhand hat geschrieben:super idee.. schnell einzubauen (wenn man denn wollen würde ....) schönner effekt, auch wenns mich bissl stört mit dem rp anheben weill .. hmm ka in fw nervts mich, das man schon fast immer mit erhöhten lp rumrennen muss um i was zu machen -.- aba sons.. nette idee
also denke ich, dass es nicht zum zwang wird, aber sehr reizvoll, weitere planis zu kaufen und auszubaun

btw... so kommis les ich gern.. mehr davon XD
- Tungdil Goldhand
hmm naja k..man könnte für die einzelnen gebäude noch zusatzgebäude baue, die das länger haltbar machen.. also z.b.:
Hangar Stufe x
Erhöht die Wirkung des Gebäudes Werft um x Prozent
Hangar Stufe x

wirds dann ned zu mächtig?Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm naja k..man könnte für die einzelnen gebäude noch zusatzgebäude baue, die das länger haltbar machen.. also z.b.:
Hangar Stufe x
bedenke: man kann 5 planis haben, i-wann sogar nen 6.
Also die Erweiterung von Tungdil finde ich nicht schlecht und die Idee selbst finde ich auch sehr gut. Statt der Verlängerung der Dauer würde ich aber lieber die Anwendungszeit reduzieren, da die meisten Spieler eh nur 1x pro Tag wirklich online sind.
@Punkrocker: Das ist nicht zu mächtig, denn das hast Du selber schon berücksichtigt:
@Punkrocker: Das ist nicht zu mächtig, denn das hast Du selber schon berücksichtigt:
Punkrocker hat geschrieben: Man kann nur eine Verbesserung gleichzeitig haben... Wenn man auf einem anderen Plani auch ein solches Gebäude hat, steht da:
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
ich denke, wenn man dann aber 24/7 eine verbesserung hat, wird sie pflicht wie in fw und dadurch einfach zu mächitg^^Vargas hat geschrieben:@Punkrocker: Das ist nicht zu mächtig, denn das hast Du selber schon berücksichtigt:Punkrocker hat geschrieben: Man kann nur eine Verbesserung gleichzeitig haben... Wenn man auf einem anderen Plani auch ein solches Gebäude hat, steht da:
- Tungdil Goldhand
*hust* sklave.. rechnen, lesen, nochmal rechnen und danach entschuldigen XD
(nur mal so.. selbst wenn (WEENNN!!!) maxstufe 100 is, dann kann man die zeit maximal verdoppeln :p
(nur mal so.. selbst wenn (WEENNN!!!) maxstufe 100 is, dann kann man die zeit maximal verdoppeln :p

- Itachi_Uchiha91
ich bin für items (module) die dies machen können. ^^ und nen dk^^Tungdil Goldhand hat geschrieben:*hust* sklave.. rechnen, lesen, nochmal rechnen und danach entschuldigen XD
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
bin für das Gebäude^^ endlich mal was, was sich lohnt für den Plani (nach dem Sprungtor)