cooles Item...
mal ne Frage, bedeutet es dann, dass ein Wildes Wurmloch immer zur gleichen Stelle führt, also wenn ich ne Woche später wiederkomm führt es immer noch zu gleichen Position? Oder gilt das nur kurzfristig nach dem Anwenden der Spezialsonde?
*an die Arbeit bei DF-Tools denk, da man ja dann die Zielposition von jedem Wilden Wurmloch eintragen könnt*
muss mal ein lob aussprechen und zwar finde ich es sehr gut, dass man mal für ein neues item keine neue forschung braucht
schönes item, jetzt hat man eine beschäftigung auf langen astro-reisen x)
uboot hat geschrieben:muss mal ein lob aussprechen und zwar finde ich es sehr gut, dass man mal für ein neues item keine neue forschung braucht
Wobei es allerdings auch noch sehr schön ist, daß eine Forschung hier noch einen weiteren Vorteil bringt. Ich hoffe, es wird noch mehr von diesen "Mehrfachverwendugnsmöglichkeiten" von Forschungen geben.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Tungdil Goldhand hat geschrieben:phönix -.- wenn du noch länger darauf rumretest ohne mal was konkretes zu sagen kill ich dich -.-
Wenn ich den Text lese, der beim Zielwurmloch erscheint, kommt mir das ziemlich bekannt vor
Das war die Sache, die zum Geburtstag erschien. Allerdings nicht an einem wilden Wurmloch. Ich schau die Tage mal, obs immer noch erscheint und wenn nicht, ist klar, was los war
das Item find ich nett , aber ich finds dennoch Schade das es keine Forschung gibt, man sollte diese Items hir an dem Datenkristall des Wurmlochreisewissens binden ...
Reomar hat geschrieben:das Item find ich nett , aber ich finds dennoch Schade das es keine Forschung gibt, man sollte diese Items hir an dem Datenkristall des Wurmlochreisewissens binden ...
Die sind an Wurmloch-Reisewissen gebunden und wenn man in die Beschreibung sieht, weiß man auch wie sich diese Forschung auswirkt.
Das Item kann man mit Absicht ab 0XP und ohne sämtliche Forschungen einsetzen.
als ich heute die spezialsonde mark II ausprobiert habe ging alles glatt aber hingegen bei mark III kam dies hier:
Warning: require(../../servers.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/eval-dir/a0d121e89fd194e233d46573d086d0b3 on line 65
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '../../servers.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/eval-dir/a0d121e89fd194e233d46573d086d0b3 on line 65
nette sache, aber da man meist eeh in nem festen landet kann man damit eig. nicht mehr machn als zu gucken ob man da in nem wilden rauskommt (denn sonst könnte man ja einfach zu dem gewünschten gebiet springen und muss keine wurmis suchen)
Megaaa S hat geschrieben:nette sache, aber da man meist eeh in nem festen landet kann man damit eig. nicht mehr machn als zu gucken ob man da in nem wilden rauskommt (denn sonst könnte man ja einfach zu dem gewünschten gebiet springen und muss keine wurmis suchen)
Naja, bisher kann man mit wilden Wurmlöchern sowieso nur in feste Gebiete springen. Aber denkbar ist es, dass man damit auch in Gebiete kommt, wo man keine Sprungbojen aufstellen kann oder die "unterirdisch" sind und somit gar nicht anders erreichbar wären