Spezialsonden-Antwort
Spezialsonden-Antwort
also wenn man eine Spezialsonde durch ein Wurmloch schickt, dann kommt da diese Antwort und bei der sitzt z.B. der Weiter (alle angezeigten Nachrichten löschen)-Linkirgendwie falsch und auch der Hintergrund der Überschrift ist komisch (liegt vlt an meinem Style, aber der Hintergrund sollte garnicht dort hinkommen^^ und wo das Grün herkommen soll, weiß ich auch nicht.
- Dateianhänge
-
- bug spezialsonde.jpg (147.6 KiB) 4806 mal betrachtet
Re: Spezialsonden-Antwort
Benutzt du zufällig Safari? Da verrutschen einzelnen Teile immer mal. Könnte auch so ein clientseitiger Anzeigefehler sein. Einfach mal alles markieren oder mit der Maus drüber fahren, ob der Link auch funktioniert.
What more can I say?
Link funtioniert/wird auch markiert und ich benutzt FF3.0.5
Wer nutzt schon so einen Browser. Am Ende vielleicht auch ein Transaktionsfehler oder die Beta hat was falsch interpretiert 

What more can I say?
welche Beta
und ich habs mal mit Opera und Safari probiert, bei Safari siehts genauso aus, wie im FF und im Opera siehe Anhang (der Weiter link ist richtig unten, aber der Hintergrund ist der von der Input- bzw.Chat-Zeile^^
ich glaub eher, dass das an den Style Befehlen liegt, dass die falschen verwendet werden oder diese nicht im Stylesheet definiert sind (vlt. könnte da ja mal jmd. der mehr Ahnung hat schauem im Quelltext^^ wär nett)

und ich habs mal mit Opera und Safari probiert, bei Safari siehts genauso aus, wie im FF und im Opera siehe Anhang (der Weiter link ist richtig unten, aber der Hintergrund ist der von der Input- bzw.Chat-Zeile^^
ich glaub eher, dass das an den Style Befehlen liegt, dass die falschen verwendet werden oder diese nicht im Stylesheet definiert sind (vlt. könnte da ja mal jmd. der mehr Ahnung hat schauem im Quelltext^^ wär nett)
- Dateianhänge
-
- bug ss2.jpg (168.16 KiB) 4748 mal betrachtet
so, da es inzwischen den Kartenscanner gibt und der Effekt da auch auftritt, hab ich mich nochmal drangesetzt und geschaut, woran es liegt.
Es kommt daher, das diser grüne Rahmen mit <div class="input" style="border: 1px solid rgb(84, 200, 36);"> ezeugt wird. In meinem Style hatte ich .input und dann die Höhe bzw den Hintergrund für die Cahtinputzeile angeben. Das wurde dann auch auf den div der Berichte angewandt.
Um diesen Effekt zu umgehen muss man einfach nur input.input schreiben, um die Inputzeile anzusprechen und div.input und die Berichte zu bearbeiten.
Also lag es ja am Style
*g* aber sich damit ernsthaft beschäftigen wollte keiner. Man muss wirklich alles selber machen 
Es kommt daher, das diser grüne Rahmen mit <div class="input" style="border: 1px solid rgb(84, 200, 36);"> ezeugt wird. In meinem Style hatte ich .input und dann die Höhe bzw den Hintergrund für die Cahtinputzeile angeben. Das wurde dann auch auf den div der Berichte angewandt.
Um diesen Effekt zu umgehen muss man einfach nur input.input schreiben, um die Inputzeile anzusprechen und div.input und die Berichte zu bearbeiten.
Also lag es ja am Style