Orbitale Verteidigungsplattform

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Syrrius
Re: Orbitale Verteidigungsplattform

Beitrag von Syrrius »

Wieso interressiert dich jemand der dich eh nie angreifen kann? ^^
derzeit Sig-frei
Leon

Beitrag von Leon »

Tja, vielleicht weil du nem Clani helfen willst, oder einfach nur infos zu skillung sammelst^^
Bild
uboot

Beitrag von uboot »

alles gut, ausser die werte des npcs.. ich wäre für 150% der atk des angreifers, bzw. das npc passt sich automatisch an und hat immer 150% des angriffs des spielers mit den höchsten xp auf dem feld :wink:
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Syrrius

Beitrag von Syrrius »

Uboot hat geschrieben:alles gut, ausser die werte des npcs.. ich wäre für 150% der atk des angreifers, bzw. das npc passt sich automatisch an und hat immer 150% des angriffs des spielers mit den höchsten xp auf dem feld :wink:
150% der A des Angreifers ist zuviel , da würde kaum einer einen Schlag überleben .
Das wären (von meinen [gerundeten] Werten aus fast 180 Angriff , ich kenn niemanden der das angreifen könnte .
derzeit Sig-frei
Freigeist

Beitrag von Freigeist »

Ich find die Idee gut.
Gibts irgentwas was dagegen spricht?
Chemicus

Beitrag von Chemicus »

würde es die bank net etwas sinnlos machen.... keine 6er flotte würde so ein ding knacken um vielleicht an Gegenstände zu kommen. Aber für leute denen 600 items in der Bank net genug sind ist das ein schönes ding (oder die, welche gern 350gm pro tag bekommen da es kein geld auf dem plani kostet)

Brauch doch nur jemand der net weiß wohin mit dem geld und deshalb alle Gegenstände horten will ohne sie zu verkaufen.

Was spricht nun dagegen ... vielleicht das wenn das jeder macht die engine durch die flut an Gegenständen in mitleidenschaft gezogen wird. (bei z.b. mehr als 600 Gegenständen auf einem Feld)
Oder das die Bank etwas an sinn verliert.
und das es wenn es jemals zu planikriegen kommen würde dort einen massiven eingriff bedeuten würde wenn man net mal mehr auf den plani kann um zu sehen wem denn der plani auf den koords gehört...
Reomar

Beitrag von Reomar »

ziemlich gut :) ne kleine Raumstation für sich praktisch ...
Bild
Antworten