Tempel des Sotrax

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Itachi_Uchiha91

Re: Tempel des Sotrax

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

sotrax ist ned gross, und gott ist er sicherlich ned sonst wäre die community glücklich und das ist sie grossen teils ned, deshalb dagegen
Art Is A Bang

Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Leon

Beitrag von Leon »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:sotrax ist ned gross, und gott ist er sicherlich ned sonst wäre die community glücklich und das ist sie grossen teils ned, deshalb dagegen
Mir wäre neu das Götter neuerdings dazu da sind das die Leute überglücklich umherhüpfen und Liedchen trällern. Wenn du eine Gottheit so definierst dann gibt es KEINEN Gott.

EDIT: Zumindest net in deiner definition
Bild
Captain Erbse

Beitrag von Captain Erbse »

wofür soll ich Geld spenden?

sry aber ich finds sinnentleert
Bild
---
ICH
Muhkopf
Entwickler

Beitrag von Muhkopf »

Punkrocker hat geschrieben:(WICHTIG: ich will der station noch ein nützliches feature verpassen, aber ich weiß ned so recht, was... pls PN (!!!) an mich, falls ihr ne idee habt)
Captain Erbse hat geschrieben:sry aber ich finds sinnentleert
sinn is in arbeit^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Captain Erbse

Beitrag von Captain Erbse »

aso
Bild
---
ICH
Itachi_Uchiha91

Leon hat geschrieben:
Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:sotrax ist ned gross, und gott ist er sicherlich ned sonst wäre die community glücklich und das ist sie grossen teils ned, deshalb dagegen
Mir wäre neu das Götter neuerdings dazu da sind das die Leute überglücklich umherhüpfen und Liedchen trällern. Wenn du eine Gottheit so definierst dann gibt es KEINEN Gott.

Ihr stellt ja Sotrax als Menschlichen Gott dar und wenn man auf jemanden zeigen kann und sagt DER ist Gott, dann muss er die anderen glücklich machen. Hat für mich nix mit dem religösen Gott zu tun
Art Is A Bang

Shosen Onaji Mirai

Seelentau

Beitrag von Seelentau »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:

Ihr stellt ja Sotrax als Menschlichen Gott dar und wenn man auf jemanden zeigen kann und sagt DER ist Gott, dann muss er die anderen glücklich machen. Hat für mich nix mit dem religösen Gott zu tun
ob sotrax gott ist oder nicht, tu hier wohl kaum was zur sache ._. nja, ich bin dafür, is ne sehr nette idee, die zwar nichts bringt aber das ego der spieler mächtig steigen lässt, wenn sie in der liste stehen^^
Bild
Itachi_Uchiha91

ja stimmt schon xD trotzdem dagegen

//seeli FullMetal ist geil genau wie Death Note xD
Art Is A Bang

Shosen Onaji Mirai

Antworten