Torten!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Leon

Torten!

Beitrag von Leon »

Jaaa, wieder mal ne irre Idee vom Shivaner-Bekloppten, zerreißt mich xDD
Oder doch lieber die Idee :shock:

Also, ich hab mir gedacht, da es sowohl RP-technisch gut, wie auch irgendwie nett wäre könnte man halt am Anfang bei der Anmeldung ein Geburtsdatum eingeben - entweder sein eigenes oder irgendein anderes, für seinen Char^^ Natürlich kann man sein Geburtsdatum NICHT mehr ändern nachdem es eingegeben wurde. Für die die sich bereits angemeldet haben bzw. die schon lange angemeldet SIND, die kommen kurz auf einen Bildschrim bei dem Sie ein Datum wählen^^

Und nun dazu wieso ich das hier setze: Torten!
Und zwar richtig schön fette Vakuumtorten, die dann einmal jährlich ins Haus, pardon, Schiff flattern und mit "Alles Gute zum Geburtstag User X" beschriftet sind^^
Das gibts dann aber nur für Sponsoren^^

EDIT: Wenn man den tag net online is bekommt man die einen Tag später - wie bei Kopfgeldjägern - zugestellt^^
Bild
Selafar

Re: Torten!

Beitrag von Selafar »

sinnlos und egal wie wenig dass die engine belastet belastet es in der Kosten-nutzenrechnung nopch zuviel.

**Idee und Leon zerreiß**
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Leon

Beitrag von Leon »

tse tse tse, immer diese Kritiker^^ also ob DU dich net freuen würdest ne Torte zu bekommen von DF zum B-day^^
Davon abgesehen, MICH zerreißen kannste vergessen^^
Und muss denn alles einen Sinn haben? Nein^^ muss es net^^ ich erinner mich nur an die Torten zum B-Day von DF^^
also hat die Idee durchaus Daseinsberechtigung^^
*Selafar zerreiß*
Bild
Muhkopf
Entwickler

Beitrag von Muhkopf »

*leon zerreiß-o-matic mk III aktivier*

aber die idee is spitzö^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Antworten