Zinsen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
nihi_godmode

Zinsen

Beitrag von nihi_godmode »

Ich wäre mal für ne Zinssatz Maximum Erhöhung. bedeutet das es nun maximal 500gm pro tag geben kann. denn dei 350gm sind finde ich eigen bissl wenig.

die 1% bei der bank solten bleiben aber halt auf max. 500gm oder sogar 1000gm angehoben werden.

Sowohl in FW als auch in DF gibt es bei der Stiftung ein Limit von 300gm. Steht auch in der Beschreibung der Stiftung indirekt drin.. aber in FW keine XP Grenze von daher......:(

denkt drüber nach
Zuletzt geändert von nihi_godmode am 20.02.2009, 12:03, insgesamt 2-mal geändert.
Phönix
Re: Zinsen

Beitrag von Phönix »

Thread bitte strukturieren und genauer ausarbeiten. Ich komm durcheinander, wenn du auf einmal von der Stiftung redest und ich kann die einzelnen Änderungen nicht richtig zuordnen.

Allgemein bin ich aber gegen die Zinserhöhung bei der Bank. Der Betrag ist schon so relativ hoch.
nihi_godmode hat geschrieben:das ein DK eingeführt wirdder die ermöglichst pro stufe so und soviel % mehr.
Solche Sätze bitte auch vermeiden. Tippfehler hin oder her aber hier sieht man echt nicht mehr durch.
What more can I say?
SpaceNatla

Beitrag von SpaceNatla »

Du kannst die Stiftung in fw unendlich bekommen? Cheater :shock:

Gibt doch jetzt schon zu viel Gold im Universum, das noch zu erhöhen und dazu so das man nicht aktiv sein muss? Nee, da halt ich rein gar nichts von. Da wäre ich eher im Gegenteil dafür die Zinsen sogar noch zu senken auf 100 GM 8)
Selafar

Beitrag von Selafar »

So wies ist isses gut. Eher Stiftungsbetrag erhöhen.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
nihi_godmode

Beitrag von nihi_godmode »

Also ich würde bei 1% Zinsen bei der bank blieben. aber das Limit erhöhen.....auf 500gm oder höher........

Die stiftung, ja in FW gehts unendlich....und das fände ich hier auch nicht schlecht, aber hier ist das Problem das XP-Limit steigt pro tag um 20.in fw gibts keine Grenze...;) also wäre das schon mal abgehagt.^^
Phönix

Beitrag von Phönix »

Sowohl in FW als auch in DF gibt es bei der Stiftung ein Limit von 300gm. Steht auch in der Beschreibung der Stiftung indirekt drin.

Bitte schreib es auch so klar strukturiert in den Anfangspost.
What more can I say?
Reomar

Beitrag von Reomar »

ne Erhöhung der Zinsen wäre schon mal nützlich , 300 gm sind hir praktisch garnichts ... :cry:
Bild
Freigeist

Beitrag von Freigeist »

[Ironie]Stimmt , die meisten Leute haben eh zu wenig Geld [/Ironie]

Find ich sinnlos, warum noch mehr Geld in die Welt holen?
Phönix

Beitrag von Phönix »

Weil einige User absolut goldgeil sind und sich für arm halten, sofern sie nicht am Banklimit spielen.
What more can I say?
Itachi_Uchiha91

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Phönix hat geschrieben:Weil einige User absolut goldgeil sind und sich für arm halten, sofern sie nicht am Banklimit spielen.
lol ich fühl mich geil weil ich 149 credits hab und kein volles banklimit xD
Art Is A Bang

Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Phönix

Beitrag von Phönix »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:lol ich fühl mich geil weil ich 149 credits hab und kein volles banklimit xD
Wo ist der Zusammenhang zwischen arm und geil :?
What more can I say?
Itachi_Uchiha91

Phönix hat geschrieben:
Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:lol ich fühl mich geil weil ich 149 credits hab und kein volles banklimit xD
Wo ist der Zusammenhang zwischen arm und geil :?
ka xD ich wollte nur nen commentar ablassen xD

bin auch dagegen zu erhöhen, jedoch wenns eingebaut werden sollte, sag ich danke schön xD
Art Is A Bang

Shosen Onaji Mirai

Vargas

Beitrag von Vargas »

Eine Erhöhung der Zinsen würden all denjenigen Spielern zugute kommen, die mehr als 35k auf ihrem Konto haben. Ein Stiftungsbetrag würde nur den Spielern zugute kommen, die über ausreichend XP verfügen (momentan 6.000, wenn ich nicht irre). Zumal man beim Zinssatz nicht mal online sein muß, um das Geld zu erhalten.
Von daher ist eine Erhöhung des Zinssatzes effektiver als eine Erhöhung des Stiftungsbetrags.

Ob man sich arm fühlt hängt weniger von dem absoulten Goldbetrag ab als vielmehr davon, ob man sich alles leisten kann/konnte, was man haben wollte.
Manche scheinen halt viele Credits zu wollen - vielleicht auch, weil sie sich nicht für einen Namen entscheiden können. :wink:
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Itachi_Uchiha91

Vargas hat geschrieben:Eine Erhöhung der Zinsen würden all denjenigen Spielern zugute kommen, die mehr als 35k auf ihrem Konto haben. Ein Stiftungsbetrag würde nur den Spielern zugute kommen, die über ausreichend XP verfügen (momentan 6.000, wenn ich nicht irre). Zumal man beim Zinssatz nicht mal online sein muß, um das Geld zu erhalten.
Von daher ist eine Erhöhung des Zinssatzes effektiver als eine Erhöhung des Stiftungsbetrags.

Ob man sich arm fühlt hängt weniger von dem absoulten Goldbetrag ab als vielmehr davon, ob man sich alles leisten kann/konnte, was man haben wollte.
Manche scheinen halt viele Credits zu wollen - vielleicht auch, weil sie sich nicht für einen Namen entscheiden können. :wink:
hab seit 1,5monaten keinen namen mehr geändert xD

und bunkere wieder mal 3 sponsis

Verwarnung von Phönix:
Offtopic Beiträge sind zu vermeiden! Es geht um eine Zinserhöhung und nicht darum, wer wieviele Credits hat.
Art Is A Bang

Shosen Onaji Mirai

Antworten