Schnellangriff
- Itachi_Uchiha91
Schnellangriff
Ja, die meisten kennen es schon aus FW.... aber ich finde es wäre auch ne super idee für DF
Schnellangriff:
Ein Button neben dem Angriffsbutton, der sofort das NPC mit totall Angriff angreift. Dh. man muss nicht mehr zuerst auf Angreifen-Totalangriff klicken
Edit: Nachteil dabei: man kann draufgehen xD, und sie kostet 10energie anstatt 5 für einzelschlag x)
Schnellangriff:
Ein Button neben dem Angriffsbutton, der sofort das NPC mit totall Angriff angreift. Dh. man muss nicht mehr zuerst auf Angreifen-Totalangriff klicken
Edit: Nachteil dabei: man kann draufgehen xD, und sie kostet 10energie anstatt 5 für einzelschlag x)
Zuletzt geändert von Itachi_Uchiha91 am 20.02.2009, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Shosen Onaji Mirai
Re: Schnellangriff
Ich sag dir jetzt schon, dass der sehr selten benutzt werden wird. Jeder Farmer, der den benutzt, zum Beispiel im Gigelsa-Nebel, dem geht extrem viel Gold langfristig verloren. Da ich den Schnellangriff gerade in FW oft aus Versehen nutze bin ich eindeutig dagegen.
What more can I say?
Wieso geht einem geld dabei verlorenen?
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Vollangrif = 10 Energie
Einzeschlag = 5 Energie
Welche Variante wird der Farmer in Gigelsa und fast allen anderen Gebieten wählen? Bzw. gibt es immer nur kurzzeitig Gebiete, wo man den Vollangriff nutzt.
Einzeschlag = 5 Energie
Welche Variante wird der Farmer in Gigelsa und fast allen anderen Gebieten wählen? Bzw. gibt es immer nur kurzzeitig Gebiete, wo man den Vollangriff nutzt.
What more can I say?
- Itachi_Uchiha91
also ich bin noch nie wegen dem schnellangriff drauf o.O
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
Shosen Onaji Mirai
hmm ich bin trotzsdem voll extrem für so einen Button, weil man meist doch den ganzen angriff braucht wegen 2,1 Einzelschlägen oder so ;D
Schon 2mal das falsche Stachelkroko angegriffen
Aber darum solls gar nicht gehen. Fakt ist, dass viele öfter mal aus Versehen auf den Schnellangriff kommen und der derzeitig DF nicht unbedingt flüssiger spielbar macht.
1,1 meinst du vlt.
Nenn mir doch bitte Beispiele für NPCs, die ein Farmer! derzeit vernichtet und mehr als 1 Schlag brauch
Antiverdichter und Nexus zählen nicht, weil man da die NPCs nicht schnell in einem Rundgang vernichten muss. 

Aber darum solls gar nicht gehen. Fakt ist, dass viele öfter mal aus Versehen auf den Schnellangriff kommen und der derzeitig DF nicht unbedingt flüssiger spielbar macht.
1,1 meinst du vlt.
Nenn mir doch bitte Beispiele für NPCs, die ein Farmer! derzeit vernichtet und mehr als 1 Schlag brauch

What more can I say?
Farmer die net am Limit sind?^^
Müssen auch nicht schnell vernichten
> Kaum PKs unterwegs.
Aber wenn man ihn abschalten kann, könnte der ruhig eingebaut werden. Ist ja nur C&P aus Freewar. Also keine Sache für C-Bird

Aber wenn man ihn abschalten kann, könnte der ruhig eingebaut werden. Ist ja nur C&P aus Freewar. Also keine Sache für C-Bird

What more can I say?
- Itachi_Uchiha91
er schreibts ja gerne neu x) xDPhönix hat geschrieben:Müssen auch nicht schnell vernichten> Kaum PKs unterwegs.
ne, quallen grosse und normale zb
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
Shosen Onaji Mirai
- Itachi_Uchiha91
Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
Shosen Onaji Mirai
auch schon 2 mal stachelkrokos verwechselt
nee, im ernst, braucht man nicht wirklich, bin schneller mit dem bild-doppelklick, da das bild so schön gross ist.. den schnellangriff-link treffe ich gar nicht erst
zudem muss df ja nicht alles aus fw kopieren und die neuerung in fw mit dem schnellangriff war jetzt wirklich nicht soo toll..

nee, im ernst, braucht man nicht wirklich, bin schneller mit dem bild-doppelklick, da das bild so schön gross ist.. den schnellangriff-link treffe ich gar nicht erst

zudem muss df ja nicht alles aus fw kopieren und die neuerung in fw mit dem schnellangriff war jetzt wirklich nicht soo toll..
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Ich bezog das weitgehenst auf Beschreibungen.Phönix hat geschrieben:Aber wenn man ihn abschalten kann, könnte der ruhig eingebaut werden. Ist ja nur C&P aus Freewar. Also keine Sache für C-Bird
Aber den Schnellangriffe, so vermute ich mal, wird wenn Cheffe übernehmen.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
oh bitte nicht noch mehr aus FW^^
es hat sicher seine Gründe wieso das nicht zeitgleich mit FW eingebaut wurde, und ich rede nicht davon das FW der Testserver für DF is (bissl großer Testserver, aber egal)
es hat sicher seine Gründe wieso das nicht zeitgleich mit FW eingebaut wurde, und ich rede nicht davon das FW der Testserver für DF is (bissl großer Testserver, aber egal)
schnellangriff find ich auch ziemlich sinnlos, DA
ich lieber zwei mal klicke und 5 Energie weniger verbrauch.
und hochgerechnet spart man da sehr viel Energie.
Gruß Bingo
ich lieber zwei mal klicke und 5 Energie weniger verbrauch.
und hochgerechnet spart man da sehr viel Energie.
Gruß Bingo