Da ist mein erster Bug den ich melde also Gnade wenn was falsch ist^^
Wenn ich mich schnell von einem Feld auf ein anderes bewegen und dann quer gehe , fliegt mein Raumschiff praktisch aus der Karte und es sieht folgend aus:
man muss danach F5 drücken damit man wieder auf dem Feld wo man quer gegangen ist zu sein^^
Ich hoffe es ist nicht zu schwer zu erkennen was ich meine.
Das ist kein Bug, das ist ein Feature - Du versuchst mit deinem Raumschiff schneller zu fliegen als der Raum zulässt. Das Universum erkennt deinen Plan und bringt dich in die 6te dimension. Von dort aus wirst du durch verschiedene Anomalien mehr oder weniger schnell ... aber ziemlich direkt ... auf das gewünschte Feld gebracht.
Ich warte noch dadrauf, das das Universum eines Tages zurückschlägt und Raumkapitäne die die Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht einhalten durch Zerstörung aller Module bestraft
TheReaper hat geschrieben:ja ist klar aber es ist nicht sinn der sache dass man ständig F5 drücken muss
Nicht ständig, sondern nur, wenn du zu schnell warst Sonst is der Lappen weg *sfg*
Mir is das noch nie passiert, dass ich zu schnell war. Ne Sekunde wirste doch wohl warten können
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.
Ich hatte gestern nicht dieses problem sondern das mein schiff von alleine quer fuhr aber nur ca. 10 sekunden dann hats mich rausgehaun und ich musste mich neu einloggen.
Spacy hat geschrieben:Ich hatte gestern nicht dieses problem sondern das mein schiff von alleine quer fuhr aber nur ca. 10 sekunden dann hats mich rausgehaun und ich musste mich neu einloggen.
Bug?
Nein, Cookie wohl ausgelaufen.
I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
bugfix hat geschrieben:Das ist kein Bug, das ist ein Feature - Du versuchst mit deinem Raumschiff schneller zu fliegen als der Raum zulässt. Das Universum erkennt deinen Plan und bringt dich in die 6te dimension. Von dort aus wirst du durch verschiedene Anomalien mehr oder weniger schnell ... aber ziemlich direkt ... auf das gewünschte Feld gebracht.
Gegen Anomalien kommt man nur mit Anomalien an. Übertakte doch einfach Deinen JavaScript-Interpreter ungefähr ums tausendfache. Dann dauert ein Flug nur noch 1ms und Du wirst garantiert nicht mehr zu schnell klicken