Mehr als 5 Planis haben
Re: Mehr als 5 Planis haben
na ist doch cool wenn du dir son Plani Imperium aufbaust ? wenn dann noch die Plani verschieb Idee und der Planikrieg reinkommt könnte man sich 2-3 mehrplanetige Basen zulegen und von mehreren Stellungen aus Krieg führen , mit 5 ,6 Planis ist das doch ein wenig öde wenn mans mit 20 machen kann 

Zuletzt geändert von Reomar am 19.09.2009, 19:37, insgesamt 3-mal geändert.
Da is was wahres dran^^ aber in die nähe meiner Planis kommt so gut wie niemand der nicht 3-4 Monate fiegt^^
hast du nicht den Plani - Krieg Tread gelesen =?
da steht glaub ich das man einfach ne Flotte zu dir schickt , solange man einen Scanner ausgebaut hat ... da ist es egal wo du bist ...
da steht glaub ich das man einfach ne Flotte zu dir schickt , solange man einen Scanner ausgebaut hat ... da ist es egal wo du bist ...
- Itachi_Uchiha91
naja hier gibt phönix oder tung keine verwarnung -.- *genervt zu den 2 schau*
es geht um die planis und nicht um den krieg... also bitte zurück zu meiner idee....
Ich bin dafür dass man nen limit einsetzt zb. 15 oder 20 planis max. und soll auch schön teuer sein. damit man auch wieder ein ziel hat.... als nur gms zu punkern
und andere frage soll ich ne umfrage reinstellen?
Edit: ja schon klar^^ kann ich auch verstehen da, ihr ned alles seht, aber wenn ich nen beitrag zitiere: und sage ich bin dafür.... und dann gesagt wird es gehört nicht dazu, etc..... aba dies bezog sich ja ned mal auf den ersten post.... naja ich diskutiere lieber nicht mehr und entferne mich ausm forum.... die ideen werden eh zu 99% eh ned eingebaut, da mach ich mir keine mühe mehr^^
es geht um die planis und nicht um den krieg... also bitte zurück zu meiner idee....
Ich bin dafür dass man nen limit einsetzt zb. 15 oder 20 planis max. und soll auch schön teuer sein. damit man auch wieder ein ziel hat.... als nur gms zu punkern
und andere frage soll ich ne umfrage reinstellen?
Edit: ja schon klar^^ kann ich auch verstehen da, ihr ned alles seht, aber wenn ich nen beitrag zitiere: und sage ich bin dafür.... und dann gesagt wird es gehört nicht dazu, etc..... aba dies bezog sich ja ned mal auf den ersten post.... naja ich diskutiere lieber nicht mehr und entferne mich ausm forum.... die ideen werden eh zu 99% eh ned eingebaut, da mach ich mir keine mühe mehr^^
Zuletzt geändert von Itachi_Uchiha91 am 10.03.2009, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Shosen Onaji Mirai
Es geht darum, wieviel Planis es mehr sein sollen. Das führt zu der Frage, warum man mehr Planis haben sollte. Du hast recht, dass hier einige Posts weit abgewichen sind. Das hindert dich aber nicht daran die Beiträge zu melden, da auch wir nicht immer alles gleich erkennen können.
Nebenbei werden Moderierungsaufforderungen normalerweise gelöscht. Dafür gibt es die Benachrichtigungsfunktion.
Fazit: Bitte nicht zu weit abweichen vom Thema.
Nebenbei werden Moderierungsaufforderungen normalerweise gelöscht. Dafür gibt es die Benachrichtigungsfunktion.
Fazit: Bitte nicht zu weit abweichen vom Thema.
What more can I say?
also ich fände es wirklich perfekt wenn man theoretisch unendlich viele Planis haben könnte , denn irgendwann kann man sich das wirklich nicht mehr leisten 

Ich bin auch Reomars Meinung. Aber ich finde manche Preisabstufungen echt lächerlich. Von den bereits festgelegten 60k beim fünften zum sechsten Planie (100k) sind 40k unterschied, und der Unterschied wächst und wird nicht kleiner. Den siebten Planie finde ich zumindest sollten wir bei ca. 200k ansiedeln, den 8. bei >350.
- Chay von Bass-Teth
Ich bin dagegen,
finde sogar, dass 5 Planis zu viel sind,
solange wie sie jetzt noch "nutzlos" sind.
Kommt mir nicht mit Reparieren oder Raumjäger auffüllen an.
Da stören mich die 200 E zwecks Sprungtor laden nicht.
Und ein ausgebauter Plani reicht dafür auch vorne und hinten.
Also Planis werden voll überbewertet.
finde sogar, dass 5 Planis zu viel sind,
solange wie sie jetzt noch "nutzlos" sind.
Kommt mir nicht mit Reparieren oder Raumjäger auffüllen an.

Da stören mich die 200 E zwecks Sprungtor laden nicht.
Und ein ausgebauter Plani reicht dafür auch vorne und hinten.
Also Planis werden voll überbewertet.
Anti - Fernangriff!!
1.also im mom gibts kaum eine andere beschäftigung als Planis ausbauen ...
2. macht es doch Spaß seine planis auszubauen =)
3.würde endlich mal n paar gm aus df herausbringen und diese elende Inflation Stoppen
4.mehr Planis besiedeln zu können würde Ando oder Bird auch nur wenige Minuten kosten , was also nur n kleiner Aufwand wäre ...
5.ich glaube , das man hir Planis besitzen kann ist der Hauptunterschied zu fw (übrigens mein Lieblingsunterschied
) , und Unterschiede sollte es schön viele geben ...
2. macht es doch Spaß seine planis auszubauen =)
3.würde endlich mal n paar gm aus df herausbringen und diese elende Inflation Stoppen
4.mehr Planis besiedeln zu können würde Ando oder Bird auch nur wenige Minuten kosten , was also nur n kleiner Aufwand wäre ...
5.ich glaube , das man hir Planis besitzen kann ist der Hauptunterschied zu fw (übrigens mein Lieblingsunterschied

- Chay von Bass-Teth
Du vergisst aber, dass die Planis hier nur eine Nebensache sind.
Das Spiel heisst ja nicht DarkPlani.
Und ganz ehrlich, um so mehr Planis besiedelt werden können,
desto weniger hat man an manchen Stellen seine Ruhe.
Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du Reomar alle
5 Planis ausgebaut hast.
Das Spiel heisst ja nicht DarkPlani.
Und ganz ehrlich, um so mehr Planis besiedelt werden können,
desto weniger hat man an manchen Stellen seine Ruhe.
Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du Reomar alle
5 Planis ausgebaut hast.

Anti - Fernangriff!!
-
Planeten sind mir relativ egal.
Mehr als 5 wären ok, aber mit einem absoluten Maximum von 10.
Wobei die Staffelung der Kosten ab dem 6ten (der ja 100k kosten soll), noch größer ausfallen sollte.
Am besten in 100/200/300er Schritten.
Heißt: 7ter kostet 200k, 8ter dann 400k, 9ter 700k und 10ter dann meinetwegen 1kk oder 1.1kk.
Sollte absoluter Luxus sein, und weh tun.
Mehr als 5 wären ok, aber mit einem absoluten Maximum von 10.
Wobei die Staffelung der Kosten ab dem 6ten (der ja 100k kosten soll), noch größer ausfallen sollte.
Am besten in 100/200/300er Schritten.
Heißt: 7ter kostet 200k, 8ter dann 400k, 9ter 700k und 10ter dann meinetwegen 1kk oder 1.1kk.
Sollte absoluter Luxus sein, und weh tun.
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”
„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
- Itachi_Uchiha91
je mehr planis desto besser für die pkler auch *g duke weiss glaubs von was ich rede xP
und das mit luxus finde ich auch gut so können mal die reichen schnösel geld ausgeben und gms fliessen aus dem uni // und ich bin ned reich mit meinen 300k auf der bank
und das mit luxus finde ich auch gut so können mal die reichen schnösel geld ausgeben und gms fliessen aus dem uni // und ich bin ned reich mit meinen 300k auf der bank
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
Shosen Onaji Mirai
Also die Anzahl muss auf jedenfall begrenzt sein.
Finde die Idee mit max 10 ganz ok, von mir aus auch nur 8.
Wäre für nen Anstieg um je 50k pro Planet.
Wenn es je zu Planetenkriegen kommen soillte hätten manche sonst nen zu großen Vorteil.
Die Erhöhung der Planetenanzahl hat aber find ich noch Zeit bis sich die Admins im klaren sind was sie eigendlich mit den Planeten in Zukunft anfangen wollen. Nicht das sie die Erhöhung irgendwann bereuen ^^
Finde die Idee mit max 10 ganz ok, von mir aus auch nur 8.
Wäre für nen Anstieg um je 50k pro Planet.
Wenn es je zu Planetenkriegen kommen soillte hätten manche sonst nen zu großen Vorteil.
Die Erhöhung der Planetenanzahl hat aber find ich noch Zeit bis sich die Admins im klaren sind was sie eigendlich mit den Planeten in Zukunft anfangen wollen. Nicht das sie die Erhöhung irgendwann bereuen ^^
Ich würde eine erhöhung der Anzahl der Planeten gut finden und wäre dafür.
5 Planeten sind zuwenig. Am besten wäre es wenn man in der nähe jedes Gebietes einen Planeten hätte, einen bei Oniam und einen in freien Weltraum.
5 Planeten sind zuwenig. Am besten wäre es wenn man in der nähe jedes Gebietes einen Planeten hätte, einen bei Oniam und einen in freien Weltraum.