Vorschlag für ein neues Gebäude auf dem Planeten:
Das Gewächshaus.
Im Gewächshaus wachsen Rosen, und zwar je nach Stufe schneller und je nach Stufe kann eine bestimmte Anzahl gezüchtet werden.
bei Stufe 1 kann man 1 Rose züchten, diese dauert 14 Tage.
Bei Stufe 2 kann man 2 Rosen züchten, dauer: 13 Tage 7 Stunden und 12 Minuten (d.h. Zeitersparnis von 5%)
Bei Stufe 3 kann man 3 Rosen züchten, dauer: 12 Tage 15 Stunden 14 Minuten und 24 Sekunden (wieder 5% Zeitersparnis)
Zum züchten: Es wird immer eine Rose nach der anderen Gezüchtet, d.h. wenn es heißt man kann 3 Rosen züchten dann lagert der Maximal 3 Rosen im Gebäude und hört dann mit der Züchtung auf.
Die Rosen kann man mit einem Link abheben.
Rosen aus dem Gewächshaus holen
Diese Rosen sind wie die normalen Rosen aus der RS, daher kann man damit auch net viel Geld verdienen.
Das heißt man kann dir für 12-17 Gm verkaufen, das wars dann^^
(Außer Tiru, die ihre mit sicherheit für weitaus mehr losbekommt :3)
Und für die besonderen Rosen muss man immernoch arbeiten.
Maximal soll es so ungefähr 20-25 Stufen geben^^
Also, was haltet ihr davon?
Gewächshaus (Planet)
- Tungdil Goldhand
Re: Gewächshaus (Planet)
hmm ein sinnloses gebäude, dass den ressourcenvernichter abwertet.. halte ich ehrlich gesagt nichts von, denn momentan kann man die rosen ja auch so bekommen.. sie sind halt was besonderes und erfordern daher auch etwas arbeit, nämlich die misst items verschrotten ^.^

Ressourcenvernichter?Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm ein sinnloses gebäude, dass den ressourcenvernichter abwertet.. halte ich ehrlich gesagt nichts von, denn momentan kann man die rosen ja auch so bekommen.. sie sind halt was besonderes und erfordern daher auch etwas arbeit, nämlich die misst items verschrotten ^.^
Recycler meinste :P
Und das wertet das ganze eben nicht ab, richtig lesen will gelernt sein.
Das sind normale Rosen wir man sie anner RS bekommt... aber man kann sie auch recyclern (wie die Rosen vonner RS, nur sind die hier billiger :P)
- Tungdil Goldhand
aso lol.. naja dann bin ich auch dagegen, denn da fehlt mir ehrlich gesagt der sinn.. wenn man kein geld verdeinen solld amit und die nur zum verschenken sind.. sooo teuer sind die inenr rs auch nich. als das ich dann nich auch da welche kaufen könnte...

man KANN geld mit denen verdienen o.o aber eben nur sehr wenig^^ und die Recycler Rose hat auch net viel Sinn, nicha?
Pöh Tung, sowas unnettes, wo ich mir doch soviel Mühe mache *schnüff*
Hier ist also kein Disskusionsbedarf...
na dann eben net...
*close*
...
*verzweifelt versuch den Thread zu closen*
Hier ist also kein Disskusionsbedarf...
na dann eben net...
*close*
...
*verzweifelt versuch den Thread zu closen*