Barnishna-Blasen angebunden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
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Leon
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Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Leon »

Sascha81 hat geschrieben:Ich finde das Gebiet Super.

Man könnte es auch so machen das die Soratec-Kartographer sich bei der großen Blase befinden und bei der kleinen Blase könnte man noch NPCs machen, die sich von dem GMs her genauso lohnen wie die Darkfleet Ressourcer oder mehr GMs bringen oder umgekehrt (bei der kleinen Blase die Soratec-Kartographer und bei der großen Blase die NPCs, die genausoviel GMs wie die Darkfleet-Ressourcer oder mehr droppen).
Toll, dann würde aus dem Gebiet wieder ein stupides Grind-Gebiet werden :roll:


Davon abgesehn Ando, wieso heißt das Unique-NPC wenns davon 2 gibt und die dauernd respawnen?
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Andocai
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Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Andocai »

Naja, ich fand "I" und "II" hinter den Namen geschmacklos :) Unique-NPC ist im Grunde eh mehr ein Status als ein aussagekräftiger Flag für NPCs :P
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Leon
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Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Leon »

kannste die net wenigstens "Boss-NPC" nennen oder sowas? Unique hört sich irgendwie... falsch an :P


EDIT: Ich finde der Begriff "Unique" sollte auch wirklich nur für NPCs verwendet werden die das auch sind :P

EDIT2: ob das leblose Teidam ein Schnitzel droppt...

EDIT3: Seltsame Materie verliert an wert, Ando, schraub mal die Spawnrate von dem Zeugs runter
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Freigeist
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Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Freigeist »

Schraub die Spawnrate nicht runter , dann machen die Geier die das Zeug verkaufen noch mehr Gold x)
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Captain Erbse
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Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Captain Erbse »

überls qeil, thx Ando^^
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Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Andocai »

Also seltsame Materie war nie als etwas geplant, mit dem man auf Dauer viel Gold machen kann ;)

Aber das Teil spawnt wirklich häufiger als angenommen, beziehungsweise wird häufiger gefunden als gedacht. Werd mir das nochmal anschauen und gegebenenfalls die Spawnrate (nochmals) halbieren.
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Leon
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Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Leon »

Spawnrate auf 20% der momentanen fänd ich besser^^
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Andocai
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Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Andocai »

Naja, damit wären wir zumindest mal bei 25% der ursprünglichen Spawnrate ;)
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Kammerer
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Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Kammerer »

als ich heute on gekommen bin, lag gleich mal 'seltsame Materie' auf meinem
Planeten. Evtl. könnte die Anziehungskraft ein Grund sein, dass die so oft gefunden wird.

Und zum Update: gefällt mir alles sehr gut :D
Andocai
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Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Andocai »

Die Spawnrate wurde gerade eben ein bisschen zurückgesetzt, sollte aber immer noch genug auffindbar sein, denke ich (vor allem wenn ich mal bedenke wieviel von dem Zeug momentan herumschwirrt). Werde da eventuell auch noch ein bisschen herumschrauben.
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Leon
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Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Leon »

Ich hab auch schon Seltsame Materie aufm Plani gefunden^^ die is überall xD
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sgr011566
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Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von sgr011566 »

babbelstripp hat geschrieben:bisher hatten wir die neuen waffen unter nem separaten ankündigungspost, oder nicht?
Gab etliche, wos nicht so war.
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Tungdil Goldhand
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Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm wenn ich mal anmerken darf, finde ich es seeeehr schade, dass man dort eine sprungboje aufstellen kann...
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Leon
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Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Leon »

Finde ich nicht nur schade, sondern auch Sch... egal.
Ich hab im FC ja schon nach nem Frequenzdestabilisator gefragt
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Phönix
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Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Phönix »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm wenn ich mal anmerken darf, finde ich es seeeehr schade, dass man dort eine sprungboje aufstellen kann...
Ando ist nunmal Bojen-Vernarrt. Wobei ich es auch unpassend finde.
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