Sascha81 hat geschrieben:Ich finde das Gebiet Super.
Man könnte es auch so machen das die Soratec-Kartographer sich bei der großen Blase befinden und bei der kleinen Blase könnte man noch NPCs machen, die sich von dem GMs her genauso lohnen wie die Darkfleet Ressourcer oder mehr GMs bringen oder umgekehrt (bei der kleinen Blase die Soratec-Kartographer und bei der großen Blase die NPCs, die genausoviel GMs wie die Darkfleet-Ressourcer oder mehr droppen).
Toll, dann würde aus dem Gebiet wieder ein stupides Grind-Gebiet werden
Davon abgesehn Ando, wieso heißt das Unique-NPC wenns davon 2 gibt und die dauernd respawnen?
Also seltsame Materie war nie als etwas geplant, mit dem man auf Dauer viel Gold machen kann
Aber das Teil spawnt wirklich häufiger als angenommen, beziehungsweise wird häufiger gefunden als gedacht. Werd mir das nochmal anschauen und gegebenenfalls die Spawnrate (nochmals) halbieren.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
als ich heute on gekommen bin, lag gleich mal 'seltsame Materie' auf meinem
Planeten. Evtl. könnte die Anziehungskraft ein Grund sein, dass die so oft gefunden wird.
Die Spawnrate wurde gerade eben ein bisschen zurückgesetzt, sollte aber immer noch genug auffindbar sein, denke ich (vor allem wenn ich mal bedenke wieviel von dem Zeug momentan herumschwirrt). Werde da eventuell auch noch ein bisschen herumschrauben.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;