Sie werden von der lokalen Bevölkerung betrieben und dienen der Kommunikation und dem Warenaustausch zwischen Regionen und Völkern.
An diesen speziellen Orten werden Waren an Freie Piloten verkauft und Waren angekauft.
[/rp]
Also auf Deutsch:
Besonndere Stationen in der Nähe von Gebieten , an dennen bestimmte Items (vllt in begrenzter Stückzahl ?) gekauft werden können.
Alle derartigen Items sind Instabil , 40 Minuten halte ich für realistisch, um eine große Lagerung zu verhindern.
Jede Station verkauft und kauft je eine Warenart.
Das sieht dann Beispielsweise so aus:
Ich kaufe an der Station A Gewürze zu 100gm.
Station B kauft die grade zu 120gm , also flieg ich dahin .
Wenn ich bei B bin kann ich auch schnell nen Container voll Kürbissen kaufen , weil mir ein Clani mitgeteilt hat das die grade an Station C gekauft werden.
Man sollte so nicht allzuviel Gold machen können , aber so das es sich bei durchdachten Routen und überlegtem Vorgehn durchaus lohnen würde.
PS:Die Umfrage fehlt bewusst , weil ich ein Feedback in Form von konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen möchte.Einfaches "nein" ankreuzen is diesmal nich

/Edit:
So , hier ein paar Beispiele :
Vorne weg , man kann höchstens 10 Kisten mit Waren gleichzeitig im Frachtraum haben , sonst scheffelt man irgentwann mit einem 100+ Frachtraum viel zu viel Gold.
Waren:
Gewürze
Eine große Kiste , bis zum Anschlag gefüllt mit den schärfsten Gewürzen des Universums.
Einkauf: 250-350gm
Verkauf: 300-400gm
Maximaler Gewinnn pro Flug:1500gm
Möbel
Ein Container mit den neusten und angesagtesten Möbeln.Vom Pilotensitz bis zu Hängematte ist alles enthalten .
Einkauf: 300-450gm
Verkauf: 450-500gm
Maximaler Gewinnn pro Flug:2000gm
Spielzeug
Dieser Container voll Taruner-Actionfiguren ist bei Kindern im ganzen Universum äusserst beliebt.Taruner selbst haben jedoch kein Verständniss für diese Art von Humor.
Einkauf: 100-250gm
Verkauf: 200-300gm
Maximaler Gewinnn pro Flug:2000gm
So , soviel zu den Beispielen

Man muss natürlich erst nach den jeweiligen Posten suchen , die überhaupt etwas günstig verkaufen.
Dann muss man noch einen anderen Posten finden der die Ware zu einem guten Preis kauft , sonst bleibt man am ende noch auf dem Krempel sitzen und macht Verlust.
Der maximal mögliche Gewinn wird sowieso selten erreicht werden