Barnishna-Blasen angebunden
Re: Barnishna-Blasen angebunden
Sinn und Zweck einer höheren Markstufe isses doch dasses Effektiver wird, aber bei der EAV is das wirklich nur bedingt der Fall. Wenns zwischen 20-75 E regenerieren würde, okay, aber es regeneriert zwischen 10-75 E, was an sich ein wenig doof is. Ich meine, Die Boje Mark II is ja auch net einfach nur leichter aufzustellen, oder nehmen wir Antimaterieschilde, die zusätzlich das sie weniger kosten auch noch ne höhere Zeistpanne bringen. Da find ich die EAV-2 irgendwie schwach^^
Version II ist um ganze 20% verbessert wurden. Dafür, dass sie recht häufig ist, find ich das ziemlich gerechtfertigt. Wenn dir eine größere Spannweite nicht gefällt, musst du das Update ja nicht einspielen.
What more can I say?
Es geht mir nicht darum das die Spannweite mir missfällt, ich hab ja die EAV-2 drin, nur find ich die Erweiterung schwach.
(Software = Amulett
)
(Software = Amulett

Auch hier gilt wieder der Leitspruch: Es werden noch weitere Versionen folgen
Ich hasse diesen Spruch

Ich hasse diesen Spruch
What more can I say?
-
Ich denks mir einfach mal so: Da sie ein Luxusitem ist, un daher sehr teuer und für leute, die nicht so lange dabei sind sehr schwer ist zu bekommen, darf sie auch nicht zu mächtig werden... ich find es gut, so wies ist,... un die software sollte keine zu große rolle beim jagen einnehmen
hm... gibts auch was gescheites was man mit der neuen Waffe machen kann?^^
Ich meine, Gigelsa kann man sogar schon ohne Waffen farmen^^
Ich meine, Gigelsa kann man sogar schon ohne Waffen farmen^^
Daher müsste langsam mal etwas kommen, was man nur bekommt, wenn man mit Waffen jagt.
What more can I say?
Phönix hat geschrieben:Daher müsste langsam mal etwas kommen, was man nur bekommt, wenn man mit Waffen jagt.
Ja , es gibt ja auch schon Ideen zu diesem Thema
(Irgentwo im Text ist ein Link versteckt

Kann es sein, dass der Koordinator kein Bonus ansammelt?! Bzw. bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr vergessen habt Unique-NPCs an die Bonus-Drop Routine einzubinden 

What more can I say?
-
Ich hab mich das letzte mal schon richtig auf den Bonus gefreut als das Ding ca. 6 mal seinen Schild angeworfen hatte...^^
Deswegen wurde der Standarddrop vielleicht auf 0 gesetzt, da das NPC eh immer einige Minuten steht und dann etwas Bonus-Drop abwirft.
What more can I say?
Das Gebiet Barnishna-Raumblasen hat mich von dem GMs her enttäuscht. Von dem Soratec-Kartographer z.B. bekommt man keine GMs.
Mit diesen Gebiet bin ich leider nicht zufrieden.
Mit diesen Gebiet bin ich leider nicht zufrieden.
Erstmal... warum holst du diesen Thread schon wieder hoch?
Und dann... die Soratec Gruppierung hat ihre Gelder natürlich nicht auf den Schiffen, die hohen Risiken durch ihre Tests ausgesetzt sind
Nicht alles muss mit Gold zusammenhängen - und ich dachte immer, die lassen alles bis auf XP zurück
Crendgrim
Und dann... die Soratec Gruppierung hat ihre Gelder natürlich nicht auf den Schiffen, die hohen Risiken durch ihre Tests ausgesetzt sind

Nicht alles muss mit Gold zusammenhängen - und ich dachte immer, die lassen alles bis auf XP zurück

Crendgrim
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Außerdem ist es Quatsch - der Kartographer wirft bis ca 38 gm und die Minen bis zu 69 gm ab - die Forschungsschiffe noch mehr.