Raumjägerfabrik

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Thanatos

Raumjägerfabrik

Beitrag von Thanatos »

Ich denke eine Fabrik die Raumjäger herstellt würde gut zum Hangar passen.
Und die Gebäudezahl auf einem Planeten vergrößern würde es natürlich auch.
(die Raumjäger können natürlich nur hergestellt werden wenn man im Hangar Platz hat.)

Raumjägerfabrik
In dieser Fabrik werden aus Niktit und Ingerium Raumjäger hergestellt.
Die Raumjäger werden nach dem Bau im Hangar abgestellt damit in der Fabrik wieder Platz ist um neue Raumjäger herstellen zu können.
Jede Ausbaustufe reduziert die Herstellungskosten um XY% und die benötigte Zeit zur herstellung um XY%.

Ein Raumjäger herzustellen könnte 500 Niktit und 250 Ingerium kosten.
Der Bau einer Raumjägerfabrik könnte 5000 Niktit, 5000 Ingerium und 500 Tirium kosten.
Das ausbaulimit könnte bis Stufe 30 gehen.
Eine Raumjägerherstellung dauert 24st.
Wie viel weniger Herstellungskosten und Zeit nach einem Ausbau benötigt wird kann jemand anderes entscheiden. :D
Wenn man auf {Gebäude verwenden} klickt könnte sich ein Untermenü öffnen.(wie z.b. bei der Bank beim Einzahlen/Abheben)
(und dazu vielleicht noch ein Rechner um die Herstellungskosten und benötigte Zeit zu erechnen.)

{XY}(<<kann wie bei Bank augefüllt werden) Raumjäger herstellen {herstellen}
{XY} Herstellungskosten {Berechnen}
{XY} benötigte Zeit {Berechnen}
RookwooD

Re: Raumjägerfabrik

Beitrag von RookwooD »

Thanatos hat geschrieben: Ein Raumjäger herzustellen könnte 500 Niktit und 250 Ingerium kosten.
Viiiiiiel zu billig. Ich würde mindestens 20.000 Niktit und 15.000 Ingerium nehmen. Wenn nicht sogar mehr.
Ein Raumjäger für 500 Niktit und 250 Ingerium ist niemals einen Angriffspunkt wert!

Gruß Bingo
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Thanatos

Beitrag von Thanatos »

das is ja auch nur ein vorschlag die Kosten können ja erhöht werden :D
Crendgrim

Beitrag von Crendgrim »

Die Idee gab es schon häufiger, wurde aber immer wieder abgelehnt...

Finde die entsprechenden Threads nicht, vielleicht kann mal jemand, der mit der SuFu klarkommt, da nachhelfen? :D

Ansonsten:
Zu mächtig mMn... die Spieler, die ihre Planeten schon gut ausgebaut habe (ich gehöre dazu, als ist hier nix mit Egoismus :P ), haben dadurch einen starken Spielvorteil gegenüber denen, die auf Planeten keinen Wert gelegt haben und ihr Geld lieber für etwas anderes ausgegeben haben.

Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Phönix

Beitrag von Phönix »

Andocai hat geschrieben: Selbst wird man Raumjäger übrigens nicht produzieren können. Ist bis heute immer noch nicht geplant.[..]
Früher wars aber anscheinend geplant:
Sotrax hat geschrieben:Der preis soll eh irgendwann von den Spielern abhängen, da sich die Dinger dann auf Planeten produzieren lassen.[...]
Sotrax hat geschrieben:[...]Ganz davon abgesehen, dass wohl irgendwann die Möglichkeit kommt, dass Spieler selbst Raumjäger produzieren, was diese dann auch viel billiger macht.
What more can I say?
SpaceNatla

Beitrag von SpaceNatla »

Raumjäger selbst bauen, da bin ich immer noch voll dafür. So war es ja auch früher immer geplant, damals, als noch Sotrax hier Admin war :(

Raumjäger bauen, am Planeten abholen und dann sozusagen als Item mitführen und bei Bedarf erst in den Hangar holen. Einfach nur brilliant.

Aber nun gibt es diesen Planetenhangar, da kann man Raumjäger "parken", um dann ein paar GM zu sparen. Total sinnlos, aber vielleicht kommt ja irgendwann die Aufwertung, dass man sich die Raumjäger wenigstens zuschicken lassen kann, so dass man neben dem Goldvorteil auch noch einen Zeitvorteil erhält. Aber kann sich sicher nur um Jahre handeln :]
Freigeist

Beitrag von Freigeist »

SpaceNatla hat geschrieben:[...] Aber kann sich sicher nur um Jahre handeln :]
Das würd ich ja lustig finden , wenns nicht passen würde ...
Aber ich finde Raumjäger sollten trotzdem nicht auf Planis baubar sein , wofür soll man den sonst sein Gold ausgeben wenn man alle wichtigen Module hat ? :D
Thanatos

Beitrag von Thanatos »

Freigeist du müstest die Raumjäger ja nicht auf deinem Plani bauen lassen xD
Antworten