Kampfdrohnen-Arena
Re: Kampfdrohnen-Arena
Damit sie sehen was die Community denkt
Wenn wir hier zum Bleistift diskutieren dass 100k viel zu viel sind, werden die beiden keine 200k machen

Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Da ich keinen neuen Thread damit aufmachen will hol ich den wieder hoch. Inzwischen gibt es ja auch deutlich mehr Leute die das Forum lesen und nutzen daher bitte ich nochmal darum fleissig abzustimmen und Verbesserungsvorschläge einzubringen.
finde ich lustig
jedoch würde ich es eher so machen XD
z.B. : ein Spieler kann sich bis zu 3 Lizenzen kaufen, diese gehen nie verloren 1. 10kgm , 2. 25kgm , 3. 40km ...
dann könnte man insgesamt 3 Drohnen haben ... und die einzeln ausbauen, mann könnte ein Stufe 1 Drohne haben, die jeden angreifen kann , eine Stufe 10 und z.b. eins Stufe sonnst was (100) Drohne, also max, oder auch halt 3 max Drohnen falls einfach eine verreckt, dann kann man einfach auf die nächste zurückgreifen

z.B. : ein Spieler kann sich bis zu 3 Lizenzen kaufen, diese gehen nie verloren 1. 10kgm , 2. 25kgm , 3. 40km ...
dann könnte man insgesamt 3 Drohnen haben ... und die einzeln ausbauen, mann könnte ein Stufe 1 Drohne haben, die jeden angreifen kann , eine Stufe 10 und z.b. eins Stufe sonnst was (100) Drohne, also max, oder auch halt 3 max Drohnen falls einfach eine verreckt, dann kann man einfach auf die nächste zurückgreifen
- Sternenrächer
Die Idee ist so schon recht geil, aber ich würd die Kosten für die Drohnen einfach erhöhen, dafür kann sie aber im Kampf nicht völlig vernichtet werden
Oder sie kann doch vernichtet werden, aber man kann sie nur mit anwendbaren Items bestücken(nicht dass noch jemand irgendeine mächtige 300k Waffe reinbaut und dann nicht besiegt werden kann. Das solle halt nur ein Spaß sein und nicht vom den Budget des Besiters abhängig sein, ob man gewinnt oder nicht)
Oder sie kann doch vernichtet werden, aber man kann sie nur mit anwendbaren Items bestücken(nicht dass noch jemand irgendeine mächtige 300k Waffe reinbaut und dann nicht besiegt werden kann. Das solle halt nur ein Spaß sein und nicht vom den Budget des Besiters abhängig sein, ob man gewinnt oder nicht)
Ingame: Sternenrächer ►Tesla ►UEF
●verbesserter Schnellangriff
●Solarzellen (als Ausbau)
●Module fest an das Schiff montieren(Eingebaut)
●Veränderte Rufpunktanzeige
●Software-Replikations-Modul
●verbesserter Schnellangriff
●Solarzellen (als Ausbau)
●Module fest an das Schiff montieren(Eingebaut)
●Veränderte Rufpunktanzeige
●Software-Replikations-Modul
-
wie wärs, wenn man die Drohnen iwie an den Planeten bindet?
jeder Spieler kann z.B. auf einem Plani eine eigene Drohne bauen o.Ä^^
jeder Spieler kann z.B. auf einem Plani eine eigene Drohne bauen o.Ä^^