Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:ich bin dafür wenns keine öq gibt'' dass der button verschwindet der stört dann nur
Mir wäre lieber, statt dem Clannamen stände in der Kurzfassung nur 'Clan' - immerhin sollte man den Namen wissen ... und dann könnte das auch in einer Zeile bleiben. ÖQ ausblenden, wenns keine gibt, kann, muss aber nicht sein.
Danke sgr, das wollte ich gestern eigentlich noch machen, hatte es aber vergessen. Erscheint mir in der Kurzdarstellung auch viel sinniger, wenn der Name nicht ausgeschrieben wird.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:ich bin dafür wenns keine öq gibt'' dass der button verschwindet der stört dann nur
Mir wäre lieber, statt dem Clannamen stände in der Kurzfassung nur 'Clan' - immerhin sollte man den Namen wissen ... und dann könnte das auch in einer Zeile bleiben. ÖQ ausblenden, wenns keine gibt, kann, muss aber nicht sein.
so bin ich auch einverstanden *danke c-bird*
denn wenns 2 zeilen geht sieht das schrecklich au^s
C-Bird hat geschrieben:Danke sgr, das wollte ich gestern eigentlich noch machen, hatte es aber vergessen. Erscheint mir in der Kurzdarstellung auch viel sinniger, wenn der Name nicht ausgeschrieben wird.
pff... jetzt klingt das so unpersönlich... ich bin schließlich stolz auf meinen Clan
Kann man das nicht in den Clan-Tag ändern? Fände ich besser...
Crendgrim
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
C-Bird hat geschrieben:Danke sgr, das wollte ich gestern eigentlich noch machen, hatte es aber vergessen. Erscheint mir in der Kurzdarstellung auch viel sinniger, wenn der Name nicht ausgeschrieben wird.
Kannst du bei Gelegenheit auch gleich das Clan in die selbe Zeile wie Quest und Forschung holen? Also bei der erweiterten. Dürfte locker hinpassen.
Reomar hat geschrieben:also es sollte nicht *Clan* dastehen , klingt irgendwie doof , wie wärs einfach mit dem Kürzel des Clans =? (BdB ; BAR ; usw. ...)
Dachte ich auch zuerst, aber das wäre doof, weil manche Clans gar keins haben - und ne Nummer anklicken? Naja ...
Reomar hat geschrieben:also es sollte nicht *Clan* dastehen , klingt irgendwie doof , wie wärs einfach mit dem Kürzel des Clans =? (BdB ; BAR ; usw. ...)
Dachte ich auch zuerst, aber das wäre doof, weil manche Clans gar keins haben - und ne Nummer anklicken? Naja ...
Solche Clans sollen sich gefälligst nen Tag zulegen...
Sonst müssen alle anderen auf Nummern klicken, dann können die es selber ja wohl auch
Crendgrim
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Und könnte man diesem Feld nicht einen Titelbalken verpassen? Mich nervt das grade in FW beim Kleinbugs suchen tierisch, weil ständig irgendwo ein solcher Titelbalken fehlt. Und das könnte man ja gleich mal besser machen