Shortcuts:

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
shane gooseman

Shortcuts:

Beitrag von shane gooseman »

könnte man das umleiten von energie ins schildsystem und das umleiten von schildenergie ins allgemeine energiesystem auch auf shortcuts legen?

mfg goose
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Tungdil Goldhand

shortcut

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ich hätte gernen nen shortcut um energie in schild zu lenken und umgekehrt.. denke das solte 2 min programmieraufwand sein... was haltet ihr davon insgesammt?
Bild
Phönix
Re: shortcut

Beitrag von Phönix »

Ich hätte gern, dass die Map Joystick kompatibel ist. Angriffsshortcut fehlt auch noch. Warte ich überleg grad was noch...4 weitere Shortcuts genau.

So wie ich das verstanden habe, benötigen Shortcuts eigene Domains und ziehen damit Performance.

Braucht man nicht und daher dagegen.
What more can I say?
Tungdil Goldhand

eigene domain ? oO performancezug? oO hmm wusst nich nich vlt kann n admin was dzu schreiben.. ich glaub das nich.. ich behaupte sogar ich könnte möglicherweise das mit css möglicherweise machen das er bei tastendruck die url anwählt.. ich erkundige mich mal...
Bild
SpaceNatla

Beitrag von SpaceNatla »

Das will ich sehen, wie du das per CSS machen willst :mrgreen:

Ich finde die anderen Shortcuts schon total unnötig, da es hier um ein Browsergame handelt, was man nun einmal mit der Maus spielt.
Phönix

Beitrag von Phönix »

Sotrax hat geschrieben:@Lukowski: Ganz so einfach ists auch nicht, ich kann nicht einfach einstellen 10 Schnellzauber und gut ist, jeder Schnellzauber braucht eine extra Domain in der Datenbank. Die neuen Server haben damit keine großen Probleme, aber man muss es eben dennoch extra einprogrammieren für jeden Schnellzauber und die alten Server werden dadurch evt. auch langsamer. Deswegen sollten 7 Stück fürs erste reichen.
Kann sein, dass das nur für Schnellzauber gilt und nicht für irgendwelche Shortcuts.
SpaceNatla hat geschrieben:Das will ich sehen, wie du das per CSS machen willst :mrgreen:

Ich finde die anderen Shortcuts schon total unnötig, da es hier um ein Browsergame handelt, was man nun einmal mit der Maus spielt.
*Vollkommen zustimm*
What more can I say?
Tungdil Goldhand

hmm ihr vlt.. aber ich nunmal nich.. außerdem haste recht phönix.. n schnellzauber is kein shortcut.. ich kenne sogar n bg das funktioniert kmlplett ohne maus wenn man möchte :) ( k es is trotzdem doof *grins* )

Edit : k per css gehts nicht.. das ist ne einfache js programierung die auf ner skala von 0-100 0,nix an server performance kostet.. wenn das der einzige grund dagegen war sollte dem ja an sich nichts im wege stehen :) außer die reine tatsache das ihrs nciht wollt weil ihr unbedingt df mit der maus spielt (was allerdings nicht alle tun)
Bild
Selafar

Beitrag von Selafar »

Lasst ihn dochmal ausprobieren ob ers mit CSS hinkriegt. Vllt gibts was zu lachen xD und viiiiiiiiielleicht kriegt ers doch hin.

PS: die Map Joystick kompatibel machen ist jetzt echt malne gute Idee
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Tungdil Goldhand

wie schon im ediet steht..e s geht nicht mit css
Bild
shane gooseman

Beitrag von shane gooseman »

hi

viewtopic.php?f=9&t=2203&hilit=shortcuts

mfg shane ;)

Edit von Phönix:
Themen zusammengeführt
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Freigeist

Beitrag von Freigeist »

shane gooseman hat geschrieben:hi

viewtopic.php?f=9&t=2203&hilit=shortcuts

mfg shane ;)

Hehe genau Goldi , benutz mal die Sufu :D :D :D

Is aber doch eher sinnlos, dafür gibts die hübschen Pfeile :D
S. Phönix
Re: Shortcuts:

Beitrag von S. Phönix »

praktisch dürfte man die Shortcuts über die css machen können, man kann ja javascript einfügen, theorethisch weiß ich aber nicht wie das geht^^
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Crendgrim

Beitrag von Crendgrim »

@Space Phoenix:
*tauscht theoretisch und praktisch bei obigem Post aus*
Wie soll das denn gehen? JS per CSS? Das schick mir mal per PN :o

@oben weiter:
Natürlich benötigt ein Shortcut keine eigene Domain... du weißt schon, was eine Domain ist, Phönix, oder? :P Das benötigt höchstens 5 Zeilen Code... wenn man es ausführlich macht :)

@Thema:
Ich bin klar dafür. Wenn man schon Shortcut-Items hat, sollte man ebenso Shortcut-Umleitungen haben. (@Freigeist: Auch bei Shortcuts kann man klicken ;) )

@SpaceNatla:
Die Meinung vertrete ich nicht... wir leben schließlich in der Zukunft ... wenn man schon heute (fast) alles auf Knopfdruck erledigen kann, wie wird das erst in so lange Zeit sein? :P

So... viel aus nix gemacht x)

Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Tungdil Goldhand

nein space das geht nicht.. css = serverseitig nicht clientseitig ergo checkt der nich, was du da rumtippst^^ glaub auch nich das man js in css einbinden kann, denn dann könnte man zu viel unsinn machen (z.b. sich selber nen schnellangriffslink hinter npcs setzen,....
Bild
Crendgrim

Beitrag von Crendgrim »

Tung...
Du solltest wissen, was du redest, bevor du es tust :P

PHP: Serverseitig
HTML: Klientseitig
CSS: Klientseitig

Ansonsten gäb es doch keine Browser-Probleme :P

Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten