kleines Würfelspiel eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Freigeist

Re: kleines Würfelspiel eingebaut

Beitrag von Freigeist »

sgr011566 hat geschrieben:
Reomar hat geschrieben:wie schon irgendwo gepostet finde ich sämtliche Erweiterungen immer super , aber wieso ******* ***** ***** werden immer solche Kleinigkeiten eingebaut die wahrscheilich viel Zeit benötigen und doch nix bringen :evil: :evil: :evil:
Wenn dir nicht passt, dass etwas fürs RP getan wird, spiel Ogame.

Hehe gutes Argument 8)
Ich frag mich wieso überhaupt soviele da angemeldet sind...
mh wahrscheinlich weil man sich mit € enorme Vorteile erkaufen kann .
(Jaja , ich weiß Schande über mich das ich da mal reiungeschaut hab , aber mein Acc da bestand höchsten 30 Sekunden ^^ )

BTT:
Von solchen kleinen Sachen lebt ein Spiel.
Wenn du ein Spiel ohne schnickschnack willst, spiel Tetris .
Und wie genau stellst du dir ohne Grundlage ein Auftragshaus vor?!
Naja, ein paar hundert WoW-mässige, hirnlose Sammelquests wären drinn.
"Bring mir 10 verkabelungen" ist auch bei den ersten 30 Durchläufen extrem spannend ....
Phönix

Beitrag von Phönix »

Freigeist hat geschrieben: "Bring mir 10 verkabelungen" ist auch bei den ersten 30 Durchläufen extrem spannend ....
quod est demonstrandum :D
What more can I say?
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

*hust* erat*hust* und hmm ich bin ohnehin der meinung das ein auftragshausheir i wie falsch is.. öqs sind n schöner schirtt nach vorne um wirklichviele spieler in eine sache mit einzubinden und wenn man dadurch das man mitmacht mit netten dialogen in einer taverne gelobt wird find ichs ne super sache ^.^

edit: da ich mathe lk hab und den misst unter jeden beweis schreiben muss.. XD es heißt quod erat demonstrandum = was bewiesen werden musste / was zu beweisen war
Zuletzt geändert von Tungdil Goldhand am 16.05.2009, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Phönix

Beitrag von Phönix »

*Hust*Lern Latein*hust*

Es wird im Endeffekt auf ein AH hinauslaufen. Bloß anders gelöst. Wenn man die Sachen genügend abstrahiert wird man imemr auf eine Fw-Kopie stoßen :D
What more can I say?
The Mettinator

Beitrag von The Mettinator »

nette änderung, werde ich mal reinschauen^^

OT: Warum wird bei mir in einer Useridee andauernd das Wort OGame Zensiert, und wenn sgr das postet, dann juckts keinen? Wenn dann sollte man das auch bei ihm (und in diesem Post) zensieren.
Phönix

Beitrag von Phönix »

Warum sollte man das Wort zensieren? Vlt wars auch der Poster selber? :o
What more can I say?
The Mettinator

Beitrag von The Mettinator »

warum man das zensieren sollte, frage ich mich auch, und ich habs mit sicherheit nicht selber zensiert!
Aber meiner Meinung nach könnte man das wenn schon auch ruhig konstant machen.

€dit: Ich finde den Thread jetzt nichtmehr, vllt. wurde der ja gelöscht, ich weiß nurnoch, dass es da um NPCs ging, die gleiche Namen hatten wie Schiffe aus OGame. Evtl. finde ich es ja irgendwann wieder^^ //Da wurde es zensiert mit der Begründung, dass es Werbung ist.

€dit²: viewtopic.php?f=9&t=3027&st=0&sk=t&sd=a&start=15 das steht im letzten Post, in rot (modfarbe^^) *von Mod zensiert*
Freigeist sagte auch (was mittlerweile auch meine Meinung ist), dass OGame ein Konkurrenzspiel für DF ist und deswegen nicht geschrieben werden darf.
Ich finde es nur unverständlich, warum es dann bei Ankündigungen gepostet werden darf.
Cheapshot

Beitrag von Cheapshot »

Das Würfelspiel ist ja mal toll ^^. Man kann nicht unbegrenzt spielen und die Gewinne (wenn man denn gewinnt) sind sehr begrenzt - also genau passend :) . Aber bei diesem Basti bin ich lieber vorsichtig, der scheint ja ziemlich kriminell zu sein.
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
Gesperrt