Fehlermeldung bei Wirkung EAV I
Fehlermeldung bei Wirkung EAV I
Wenn ich ein NPC kille und die EAV I von mir zündet, dann erscheint bei mir am oberen Rand die Meldung:
Warning: Missing argument 2 for disp_energy(), called in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/eval-dir/23cee66cdf349e9a5a6d9dbacd4df3dd on line 21 and defined in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/intinc.php on line 221
Warning: Missing argument 2 for disp_energy(), called in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/eval-dir/23cee66cdf349e9a5a6d9dbacd4df3dd on line 21 and defined in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/intinc.php on line 221
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Re: Fehlermeldung bei Wirkung EAV I
Werds mal schnell fixen.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
As he lay there in bed
Sollte nun wieder gehen.
As he lay there in bed
As he lay there in bed
Ich hab da einen ganz ähnlichen Bug beim Holo-Transmitter Mark I. Wenn ich versuche den anzuwenden erscheint im Item-Frame folgendes:
Warning: Missing argument 2 for get_energy(), called in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/eval-dir/c9698080d748e01117cf6273c0bbdb9c on line 39 and defined in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/intinc.php on line 200
Warning: Missing argument 2 for get_energy(), called in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/eval-dir/c9698080d748e01117cf6273c0bbdb9c on line 39 and defined in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/intinc.php on line 200
Ja, der Bug bei der EAV ist verschwunden.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Das Ganze hat dann wohl was mit dem Einbau des Energie-Boosters zu tun. Bitte mal alle Fehlermeldung, die diesem Schema (also irgendeine Funktion mit Energie) entsprechend gleich dort reinschreiben (im Ankündigungsforum)
What more can I say?
Der Holo sollte nun wieder gehen.
As he lay there in bed
As he lay there in bed
Alles klar, geht wieder
What more can I say?
Warning: Missing argument 2 for disp_energy(), called in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/eval-dir/75051f4cfb82bd54a405a184320d50f6 on line 39 and defined in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/intinc.php on line 221
EMP-Bombe Mark I
Crend
EMP-Bombe Mark I
Crend
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
*grml* kann ja wohl net wahr sein, dass ich so viel übersehen habe. Wird gefixt.
As he lay there in bed
As he lay there in bed