Energie-Booster wird wieder eingebaut
- Itachi_Uchiha91
Re: Energie-Booster wird wieder eingebaut
ich hass dich ando'' -.-
selber schuld wenn du gehasst wirst xP
selber schuld wenn du gehasst wirst xP
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Shosen Onaji Mirai
Damit wäre die Frage doch geklärt, was Ando die letzten Tage gemacht hat.
Mein Beileid, dass du dir das angetan hast
Aber durch das Update wird es auch weitere schicke Möglichkeiten. Hoffentlich bleibts nicht nur beim Booster 
Mein Beileid, dass du dir das angetan hast

What more can I say?
- Itachi_Uchiha91
Tz -.- ich hab bevor ich den booster gekauft hab, noch ne zusicherung von tung bekommen, das damh ihm gesagt habe, er bleibt antiquität und wird ned ausgebaut^^
also da ist i-wo ne verarsche -.-
ganz ehrlich gesagt: hoffentlich ist er noch so verbuggt dass er gleich wieder ausgebaut wird -.-
also da ist i-wo ne verarsche -.-
ganz ehrlich gesagt: hoffentlich ist er noch so verbuggt dass er gleich wieder ausgebaut wird -.-
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
Shosen Onaji Mirai
Der Booster war bereits ausgebaut, die alten Items wurden nur nicht gelöscht.
Es gibt auch genug Warnungen, von Antiquitäten die Finger zu lassen
Aber wenn es dich tröstet..momentan bist du die einzige Person die sich kurzzeitig mal nen Energieboost leisten kann.
Es gibt auch genug Warnungen, von Antiquitäten die Finger zu lassen

Aber wenn es dich tröstet..momentan bist du die einzige Person die sich kurzzeitig mal nen Energieboost leisten kann.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
As he lay there in bed
Dass damh persönlich dir was ganz anderes gesagt hat, hast du wohl vollkommen verdrängt, nicht wahr?Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:Tz -.- ich hab bevor ich den booster gekauft hab, noch ne zusicherung von tung bekommen, das damh ihm gesagt habe, er bleibt antiquität und wird ned ausgebaut^^
damh hat geschrieben:Naja, die Energie Booster existieren noch bzw. gibt es glaub ich eh nur einen einzigen, aber dieser funktioniert dafür auch nicht.
Und nein, es werden kaum Items in alten Versionen erhalten bleiben, da das teilweise eine unnötige Sicherheitslücke darstellt und außerdem nur zu Verwirrung führt. Es gibt ja auch nicht ohne Grund keine Uniques.
Gruß damh
Sorry, aber wenn du Tung mehr glaubst als damh selbst, bist du selber schuld.damh hat geschrieben:@Itachi_Uchiha91: Da steht doch schon drin, was bleibt. Generell gibt es keine Garantie, dass irgendwelche Items überhaupt so bleiben wie sie sind.damh hat geschrieben:Hmm, ich rate vom Sammeln antiker Gegenstände ab. Diese werden regelmäßig durch die aktuelle Version ersetzt, sofern sie bis dahin nicht verbraucht worden sind. Es gibt nur ganz wenige Items die nicht aktualisiert werden (Geschenke (der Inhalt aber trotzdem), einige Questitems, Sponsorgutscheine und die bleiben auch nur sofern nicht schwerwiegenden Bugs auftreten).
Gruß damh
Die Updates werden aus verschiedenen Gründen durchgeführt:
a) weniger Verwirrung
b) weniger Bugs
c) weniger Sicherheitslücken
d) weniger Items die unnötig die Datenbank vollstopfen
Gruß damh
- Tungdil Goldhand
naja die zitate habe ich auch vorgelegt aber wenn man die mal anders liest z.b. "es werden kaum" ... da es nur eins gab, ging ich davon aus es wird nicht aufgelöst - wozu auch? Laut Sotrax sollte das ja aufgrund von engineproblemen eh nich kommen ^.^ btw muss ich ehrlich gesagt sagen das ichs ziemlich sinnlos finde antiquitäten wegzukicken, denn ein nicht funktionierendes Item ohne effekt stellt glaube ich keine sicherheitslücke dar *grins* ferner gibts in fw so viele antiquitäten, da störts auch keinen und hat noch nie i was bewirkt

Aber diese Antiquität war schon sehr besonders, da sie zu massiven Bugs führte. Klar gibt es viele in FW aber halt einfach ausgebaute Items, ohne Bild und RS-Fehler.
Und "kaum" bedeutet nicht, dass es nicht gemacht wird. Aber ihr beschränkt euch derzeit eh zu sehr auf das eine Item. Durch die Änderung wurde die Engine ein ganzes Stück flexibler und neue Möglichkeiten haben sich aufgetan. Lasst mal euren kreativen Köpfen dazu freien Lauf
Und "kaum" bedeutet nicht, dass es nicht gemacht wird. Aber ihr beschränkt euch derzeit eh zu sehr auf das eine Item. Durch die Änderung wurde die Engine ein ganzes Stück flexibler und neue Möglichkeiten haben sich aufgetan. Lasst mal euren kreativen Köpfen dazu freien Lauf

What more can I say?
Vor allem geht es bei dieser Änderung um die erhöhte Flexibilität. Der Booster ist sozusagen nur ein kleines Bonbon nebenbei.
Es ist jetzt halt möglich, auch direkt auf den maximalen Energiewert zuzugreifen. Das ging vorher nicht. Man kann jetzt nach belieben die Energie hoch- und runterschrauben. Das kann man beispielsweise später für Aufträge (sowas in der Richtung ist parallel zu den öffentlichen Quests geplant) verwenden oder Unique-NPCs fiese Eigenschaften geben.
Zudem kommen sicher noch ein Schwall EMP-Waffen ins Spiel, wahrscheinlich sogar noch vor dem ersten Booster.
Es ist jetzt halt möglich, auch direkt auf den maximalen Energiewert zuzugreifen. Das ging vorher nicht. Man kann jetzt nach belieben die Energie hoch- und runterschrauben. Das kann man beispielsweise später für Aufträge (sowas in der Richtung ist parallel zu den öffentlichen Quests geplant) verwenden oder Unique-NPCs fiese Eigenschaften geben.
Zudem kommen sicher noch ein Schwall EMP-Waffen ins Spiel, wahrscheinlich sogar noch vor dem ersten Booster.
As he lay there in bed
As he lay there in bed
Liegt der Booster noch in ferner Zukunft, oder kommt der demnächst rein?
Gruß Bingo
Gruß Bingo
Zuletzt geändert von RookwooD am 12.06.2009, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Der ist für demnächst geplant.
As he lay there in bed
As he lay there in bed
okay. dann muss ich mal sparen falls der teuer wird O.o
Sehr schön, daß endlich auch mal die EMP-Technologie weiterentwickelt wird. Die stand schon zu lange auf dem Abstellgleis. Den Traktorstrahl gibt es übrigens auch noch.
Bei den Boostern gibt es dann hoffentlich auch mehrere Marks, wenn sie nicht additiv wirken.
@Bingo:
Ein Booster koster 450k.

Bei den Boostern gibt es dann hoffentlich auch mehrere Marks, wenn sie nicht additiv wirken.
@Bingo:
Ein Booster koster 450k.

Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Also sie werden ihre Funktion nicht stapeln, das wäre einfach viel zu mächtig.
Aber mehrere Markstufen sind auf Dauer geplant.
Aber mehrere Markstufen sind auf Dauer geplant.
As he lay there in bed
As he lay there in bed
ich weiß vargas 
für soviel hab ich ihn glaub ich selbst verkauft^^