die Darkfleet und/oder die Piraten beginnen überall im freien raum bewachte Staionen zu bauen von denen aus sie die bewohnten Planeten angreiffen.(wo sie einen teil der bevölkerung töten und teile der Rohstoffe klauen um ihre Station zu vergrößern)
die Schutzbehörde endwikelt Gebäude um die Planeten zu schützen.
die Darkfleet und/oder die Piraten greifen an
Re: die Darkfleet und/oder die Piraten greifen an
Perfekt. Bin für die Idee.
Is richtig gut ausgearbeitet und so^^ Also ich kann mir viel darunter vorstellen
Nee, jetzt mal im Ernst. Was soll das bitte sein Oo.
Konkretisiere das mal bitte...
Gruß Cubby
Is richtig gut ausgearbeitet und so^^ Also ich kann mir viel darunter vorstellen

Nee, jetzt mal im Ernst. Was soll das bitte sein Oo.
Konkretisiere das mal bitte...
Gruß Cubby
Ist es wirklich soviel verlangt das man sich drei Minuten hinsetzt und die Idee vernünftig abtippt? Anscheinend ja...
Idee also bitte noch ausarbeiten und konkretisieren, sonst schliesse ich das hier.Syrah hat geschrieben: Die Idee selbst sollte ausgearbeitet sein. Einfach nur ein Stichwort in den Raum werfen führt ebenso zu löschen der Idee.
What more can I say?
naja man könnte es zum beispiel so machen das die stationen im ganzen raum verteilt sind ,wie die raumstationen oder planeten, nur weniger und auf
der station stehen zum beispiel 2npc´s eins zum bewachen, eins steuert(oder beamt sich) zu einem zufälligen planeten(oder nur planeten in einem bestimmten umkreis) und greift ihn an
die gewonnen rohstoffe bringt er zu seiner station um sie zu "verbessern",
um so besser die station ist um so mehr npc´s überwachen sie
bei einem angriff erbeutet der npc z.b. 3000 rohstoffe und seine station brauch 100.000 pro stufe bei 5stufen (oder so)
zusätzlich könnte man ein gebäude endwickeln das die verluste um 1 -10% pro stufe verringert
man könnte aus sowas wie ne bombe endwickeln um die stationen zu zerstören, die muss dann an die station angebracht werden und brauch 20sek. zum explodieren, in der zeit kann sie von den bewacher npc´s angegriffen werden.
(die angaben sind leider so ungenau weil ich mich mit dem ganzen nich so sehr beschäftige, aber ich finde einfach den freien raum so leer)
der station stehen zum beispiel 2npc´s eins zum bewachen, eins steuert(oder beamt sich) zu einem zufälligen planeten(oder nur planeten in einem bestimmten umkreis) und greift ihn an
die gewonnen rohstoffe bringt er zu seiner station um sie zu "verbessern",
um so besser die station ist um so mehr npc´s überwachen sie
bei einem angriff erbeutet der npc z.b. 3000 rohstoffe und seine station brauch 100.000 pro stufe bei 5stufen (oder so)
zusätzlich könnte man ein gebäude endwickeln das die verluste um 1 -10% pro stufe verringert
man könnte aus sowas wie ne bombe endwickeln um die stationen zu zerstören, die muss dann an die station angebracht werden und brauch 20sek. zum explodieren, in der zeit kann sie von den bewacher npc´s angegriffen werden.
(die angaben sind leider so ungenau weil ich mich mit dem ganzen nich so sehr beschäftige, aber ich finde einfach den freien raum so leer)
Zuletzt geändert von nX ace am 21.06.2009, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
bring bitte noch ein paar kommas rein und ich les es auch ...
- Tungdil Goldhand
so bitte das alles mal schön brav in den ersten thread editieren. außerdem fehlt eine Umrage um isnnlose dafür dagegn threads zu vermeiden...

Keine Umfrage? Juhu !!!
Dagegen !
Aber mal ernsthaft , eine ähnliche Idee gab es schon einmal, ich glaube da ging es um die Koliorgruppierung und Aufstände u.Ä. auf Planeten...
Dagegen !
Aber mal ernsthaft , eine ähnliche Idee gab es schon einmal, ich glaube da ging es um die Koliorgruppierung und Aufstände u.Ä. auf Planeten...