Darkfleet Admiral
Darkfleet Admiral
Keine Ahnung ob es ein echter Bug ist oder Absicht. Ich bin gestern mit einem Clani 3 komplette Runden durch den Nexus geflogen, und da gab es keinen einzigen DF-Admiral. Sind die in Rente gegangen, oder klemmt da was beim Spawn ?
-
Re: Darkfleet Admiral
vllt. sind sie einfach selten?
und garkeinen im ganzen nexus..ok, aber sons gibts auch nur einen oder zwei.
und garkeinen im ganzen nexus..ok, aber sons gibts auch nur einen oder zwei.
genau, es gab sonst mindestens 2 Admirale - ich hab jedes Feld mindestens 3 mal betreten und es gab keinen.
- Tungdil Goldhand
hmm schonmal überlegt obber immer weggesprungen is? XD also so nach dem motto, das du die hälfte vom nexus abgesucht hast und er genau dahin springt? ^.^

-
der klassische fall von NPC disst yedi^^
ne, die können doch nur wegspringen wenn einer aufs Feld kommt, oder? o.o
ne, die können doch nur wegspringen wenn einer aufs Feld kommt, oder? o.o
- Tungdil Goldhand
-
ich habs nicht gesehen.
Und es wäre übrigens möglich, wenn man später aufs Feld kommt^^
Dark-Fleet-Admiral hüpft davon
XY funkt: ~~~
YX funkt: ~~~
The Mettinator kommt aus dem Osten angeflogen
Und es wäre übrigens möglich, wenn man später aufs Feld kommt^^
Dark-Fleet-Admiral hüpft davon
XY funkt: ~~~
YX funkt: ~~~
The Mettinator kommt aus dem Osten angeflogen
- Tungdil Goldhand
oder aber -> dark fleet admiral hüpft davon
.
.
.
feldtext löscht sich
mettinator betritt das feld
.
.
.
feldtext löscht sich
mettinator betritt das feld

-
aber ich wollte nur zeigen, dass es möglich wäre...
naja selbst wenn, thema dürfte erledigt sein, weil die admirale grad urlaub machen hab ich aus verlässlicher quelle erfahren^^
naja selbst wenn, thema dürfte erledigt sein, weil die admirale grad urlaub machen hab ich aus verlässlicher quelle erfahren^^
-
generell sind eh nur recht wenig admirale vorort..
entweder tung hat recht, und die sind weggehuepft, als ihr auf dem feld kamt (jeder localchat-text hat ne wahrscheinlichkeit zur flucht, auch das feld betreten) .. oder du hast einfach mal pech gehabt.. wenn es durchschnittlich... sagen wir mal 3 admirale gibt (etwa 1% der nexus npcs) kann es auch sein, dass bei mehreren durchlaefen einfach mal keiner da iss.. aehnlich wie bei drops..
entweder tung hat recht, und die sind weggehuepft, als ihr auf dem feld kamt (jeder localchat-text hat ne wahrscheinlichkeit zur flucht, auch das feld betreten) .. oder du hast einfach mal pech gehabt.. wenn es durchschnittlich... sagen wir mal 3 admirale gibt (etwa 1% der nexus npcs) kann es auch sein, dass bei mehreren durchlaefen einfach mal keiner da iss.. aehnlich wie bei drops..
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Hm... jetzt wäre es nützlich zu wissen, ob der direkt wieder spawnt 
Es könnte ja auch einfach sein, dass von den (sagen wir mal) 3 Admiralen 2 tot sind... und der letzte springt immer nett hin und her, immer vor yedi weg
Crendgrim

Es könnte ja auch einfach sein, dass von den (sagen wir mal) 3 Admiralen 2 tot sind... und der letzte springt immer nett hin und her, immer vor yedi weg

Crendgrim
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Leute, Leute ... das was ihr schreibt ist ja alles theoretisch möglich aber auch extrem unwahrscheinlich.
Wäre schön wenn sich ein Admin zur Ursprungsfrage äußern könnte
Wäre schön wenn sich ein Admin zur Ursprungsfrage äußern könnte

-
Wie schon gesagt, wahrscheinlich wars wirklich einfach mal pech.
Derzeit sind etwa 5 admirale im nexus unterwegs.
Derzeit sind etwa 5 admirale im nexus unterwegs.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Das ist in dem Fall wirklich pech
Admiräle können durchaus erscheinen..wenn man Glück hat 

A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;