Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Hyperion

Re: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Beitrag von Hyperion »

Vargas hat geschrieben:Tja, die Jagd nach Items ist auch das Einzige, was die hochgerüsteten Spieler noch machen können. Gold ist reichlich vorhanden, XP sind begrenzt, da bleibt sonst nichts zu tun.
Wobei das Vieh auch ziemlich langwierig zu killen ist, mit seinen vielen Rüstungspunkten. Aber wenn es kein lohnendes Ziel ist, sollte man es einfach ignorieren (dann zählt es aber auch nicht als Neuerung :wink: ).

Das unterschreib ich ma so :PP

Alea iacta est!
yedi

Beitrag von yedi »

Es müssten ja bisher so einige hundert von den Viechern gekillt worden sein - trotzdem meines Wissens kein einziger Drop.

Wenn Chance von 1 zu X-hundert geplant war ist es ok, aber vielleicht buggt es ja noch ...
Captain Erbse

Beitrag von Captain Erbse »

wurde heute abend einer gedroppt. der eine sagte ja, der andere, es wäre ein fake gewesen
Bild
---
ICH
C-Bird
Administrator

Beitrag von C-Bird »

yedi hat geschrieben: Wenn Chance von 1 zu X-hundert geplant war ist es ok, aber vielleicht buggt es ja noch ...
Buggt nicht, also geplant.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
pCx

Beitrag von pCx »

Finde gut, dass es wenig droppt. Jeder soll nicht jede Item sofort droppen, dann macht das Game viel mehr spass. Bzw ich Dropp nich mal ne a50 und rast inzwischen schon aus :)
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Lithios

Beitrag von Lithios »

Irgendwie sollte noch mal die Häufigkeit des Kopierens eingestellt werden. Wenn ich mit 4 Leuten in eine Fleet 10 Phasi-Kopien zerlegt hab (ohne Drop und minimalem Gold-Drop) und kein Ende in Sicht ist, hört der Spaß furchtbar schnell auf.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Walter

Beitrag von Walter »

naja finde es auch gut das es die dropp´s selten gibt wie bei der neuen waffe nur hab ich schon beim phasenverschieber 200 + x kills hinter mir und finde das dann doch ein wenig heftig!!! naja das glück ist ja momentan auch nicht auf meiner seite weder beim droppen noch beim würfeln. :mrgreen:
Bulli

Beitrag von Bulli »

Ich finde am Phasi alles gut so wie es ist. Item daref ruhig selten sein und das kopieren erleichtert das droppen, stell dir vor du müsstest 10 stück suchen! Und das kopieren rechtfertigt wiederum eine etwas geringere chance zum drop. alles gut wies ist m. M. n.
Lithios

Beitrag von Lithios »

Das der Drop so selten ist, finde ich auch vollkommen ok. Mich nervt nur, dass man mit dem Vieh nicht fertig wird, wenn man erstmal damit angefangen hat, weil es sich immer wieder kopiert. Ich bekomm also nicht mal das Gefühl, dieses NPC ausm IGHZ gekickt zu haben.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Chay von Bass-Teth

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Das ist der Trick dabei.
Er wurde so programmiert, dass er sich IMMER kopiert,
bis er dann irgendwann wegspringt.
Wahrscheinlich dann mit dem Drop. :D
Anti - Fernangriff!!
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm man muss doch einfach immer nur das original killen.. die kopien sind nebensache^^ glaub nich das die droppen können...
Bild
Chay von Bass-Teth

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Wir haben unsere 2 Drops aus Kopien bekommen.
Also ist das nicht ganz korrekt. Kann mich noch gut am 1. Drop erinnern.
Wir sassen fast 2 Std. daran. Kann also kein Orignal mehr gewesen sein.
Anti - Fernangriff!!
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm lol naja dann is das kopieren doch sogar gut^^erhöht dir dropchance
Bild
Gesperrt