Seit ich in letzter Zeit mehr global funke, merke ich wie nervig der extrem hohe Energieverbrauch ist, wenn es mehrere Funksprüche werden. Das bremst das ganze Spiel aus.
Ich finde, das muss dringend besser werden!
(I know, das Problem is nich erst seit gestern da.)
Energieverbrauch beim Funken reduzieren
Energieverbrauch beim Funken reduzieren
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Meine Ingame-Seite
Meine Ingame-Seite
Re: Energieverbrauch beim Funken reduzieren
Das Problem wurde von den werten Admins eingeführt, nachdem beschwerden eingingen das im Funkchat zuviel unnützes Zeug gefunkt wurde.
Ich habe zwar kein Problem mit den Funkkosten (irgendwie hindern die mich net am FC-nutzen), Is aber trotzdem net so doll.
Siehe HIER für den Thread des angepassten Funkchats.
EDIT: Ich gehör zu der Fraktion die gegen die erhöhung war
Aber ich hab auch mit den momentanen kosten fast 0 Probleme^^
Ich habe zwar kein Problem mit den Funkkosten (irgendwie hindern die mich net am FC-nutzen), Is aber trotzdem net so doll.
Siehe HIER für den Thread des angepassten Funkchats.
EDIT: Ich gehör zu der Fraktion die gegen die erhöhung war

Aber ich hab auch mit den momentanen kosten fast 0 Probleme^^
- Captain Erbse
ich poste es mal trotzdem hier, da es nicht lohnt in veraltet Threads weiterzumachen.
Also auch ich finde es doof.
Die Community gehört bei Darkfleet einfach dazu, wer damit ein problem hat, der kann Solitär spielen.
Und wenn man es so haben will, man kann es ja so machen, das das Maximum für einen Funk bei 40 E bleibt
Also auch ich finde es doof.
Die Community gehört bei Darkfleet einfach dazu, wer damit ein problem hat, der kann Solitär spielen.
Und wenn man es so haben will, man kann es ja so machen, das das Maximum für einen Funk bei 40 E bleibt
Es wurde bereits hinlänglich gesprochen und beibehalten, also gebt euch nicht der Illusion hin das hier in dem Punkt was geändert wird.
- Captain Erbse
Da ich das Thema hier gerade durch zufall rausgebuddelt habe, schließ ich's auch gleich.
Siehe viewtopic.php?f=5&t=3360
Siehe viewtopic.php?f=5&t=3360
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;