... möchte dein Freund sein und lädt dich in ihre Freundesliste ein. Wenn du die Einladung annimmst, wird Kahlan Amnell auch automatisch in deiner Freundesliste erscheinen. Freunde können über beliebig viele Felder hinweg flüstern.
wie war das nochmal mir C&P ? *fg*
Freundesanfrage
Re: Freundesanfrage
gehört zwar eig in die Kleinbugs, aber egal 
Dann schreib ich hier noch nen Kleinbug zur Freundesliste hin:
Wenn man jemanden in der Freundesliste hat, der aber Flotteneinladungen deaktiviert hat, wird der Button trotzdem angezeigt.
Crend

Dann schreib ich hier noch nen Kleinbug zur Freundesliste hin:
Wenn man jemanden in der Freundesliste hat, der aber Flotteneinladungen deaktiviert hat, wird der Button trotzdem angezeigt.
Crend
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
- Tungdil Goldhand
Re: Freundesanfrage
Hö?
Ich weiß nicht, ob du die Situation richtig verstehst...
Person A hat Person B auf der Freundesliste.
Person B hat Flotteneinladungen deaktiviert.
-> Person A kann Person B nicht einladen, der Button wird aber in der Freundesliste angezeigt
Crend
Ich weiß nicht, ob du die Situation richtig verstehst...
Person A hat Person B auf der Freundesliste.
Person B hat Flotteneinladungen deaktiviert.
-> Person A kann Person B nicht einladen, der Button wird aber in der Freundesliste angezeigt

Crend
Crendgrim
- Captain Erbse