Zuletzt geändert von Black Destroyer am 21.10.2009, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Flo 90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
habe heute versucht ne private boje zu stellen konnte auch alles eingeben namen der boje passwort der boje und auf dem feldtext stand auch das ich die boje abgesetzt habe aber keine boje da
das versuchte ich auch ein 2 mal aber wieder nichts
creeper war in dessen auch zu mir geflogen und versuchte es auch auch aber das selbe bei ihm auch keine boje
Edit von TUng: bitte immer nach bestehnden bugs schauen bevor man einen postet. Beiträge zusammengeführt.
bei mir funktionierte es auch nicht, ist ein bisschen sehr ärgerlich, da ich hier sonst nciht ausm Nexus kann Ò.ó
cookies gelöscht, cache gelöscht, was kann man noch löschen? :DD
taucht wie auf dem Screen auch zu sehen nciht auf der Sprungliste auf (PS: vor 3 Tagen gings noch)
Andocai hat geschrieben:Die Boje sollte nun wieder funktionieren.
tut sie aber nicht.. meine iss grad wieder nicht aufgetaucht
Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
keine ahnung.. player-kauf.. koennte aber aelter gewesen sein und durchaus daran liegen..
wenns bei den neugekauften keine probleme gibt, hab ich nix gesagt *g
Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.