Wie es in F-Spiel auc hgibt, sollte es ihn auch hier geben.
*faul bin jedes mal 2klicks zu machen*
Also sollte nur einen Einzelschlag ausführen, da spart man sich Zeit kann nur mit einem klick einen schlag ausführen.
Wäre sicher toll in Gigelsa...
Weiss nich ob dieser Vorschlag bereits schon gab. SuFu hat nichts gefunden.
Nicht gleich runter machen ist ne tolle Möglichkeit meiner meinung..
pCx
Schnellattacke
Schnellattacke
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Re: Schnellattacke
Sind wir hier im F-Spiel?
Faulheit hat damit nix zu tun... ich bin dagegen, wir wollen uns distanzieren und nich sowas übernehmen =/
Ich glaube, hier wurden sogar schon gewichtigere Gründe gegen einen Schnellangriff gepostet...
Crend
Faulheit hat damit nix zu tun... ich bin dagegen, wir wollen uns distanzieren und nich sowas übernehmen =/
Ich glaube, hier wurden sogar schon gewichtigere Gründe gegen einen Schnellangriff gepostet...

Crend
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
ähmm , mag sein das ichs verschlafen hab , aber einen gewichtigen Grund gegen den NPC schnellangriff ?? gibts ja garnicht , denn es ist schlichtweg einfacher ein NPC wegzuhauen , aber gleichzeitig ist man dadurch nicht in der Lage mehr NPCs wegzuhauen , weil man dadurch keine E spart , sondern sogar 10 E statt wie manch anderer nur 5 E (bei einem Einzelschlag und tot) weggeben muss : 

- Tungdil Goldhand
bitte nutze demnächst die sufu... gibt mehr als genug threads, hier nur ein beispiel..
viewtopic.php?f=9&t=3068&p=49854&hilit= ... iff#p49854
viewtopic.php?f=9&t=3068&p=49854&hilit= ... iff#p49854