Kleine Änderungen an ein paar Waffen [UPDATE2]
Kleine Änderungen an ein paar Waffen [UPDATE2]
Der Bergbau-Laser Mark I hat nun eine Angriffsstärke von 2 Punkten.
Der Bergbau-Laser Mark II hat nun eine Angriffsstärke von 33 Punkten und benötigt nur noch 6400 Erfahrung.
Die Nargum Hydra Mark II benötigt nun 9800 Erfahrungspunkte.
Diese Änderung ist eine Änderung aus balancing-Gründen. Ich habe mal nachgerechnet, wie die Angriffsstärken der anderen Waffen zustande kommen ist..und hier war das definitiv nicht richtig.
Die alten Items wurden auch geupdated.
Update:
Der Phasenzerrer Mark I benötigt jetzt 6900 Erfahrung.
Der Verteidigungslaser Mark II hat nun eine Verteidigungsstärke von 26 und benötigt 7500 Erfahrung.
Update2:
Änderungen soweit rückgängig gemacht. Alle Verteidigungswaffen haben jetzt aller 250XP einen Stärkepunkt.
Der Bergbau-Laser Mark II hat nun eine Angriffsstärke von 33 Punkten und benötigt nur noch 6400 Erfahrung.
Die Nargum Hydra Mark II benötigt nun 9800 Erfahrungspunkte.
Diese Änderung ist eine Änderung aus balancing-Gründen. Ich habe mal nachgerechnet, wie die Angriffsstärken der anderen Waffen zustande kommen ist..und hier war das definitiv nicht richtig.
Die alten Items wurden auch geupdated.
Update:
Der Phasenzerrer Mark I benötigt jetzt 6900 Erfahrung.
Der Verteidigungslaser Mark II hat nun eine Verteidigungsstärke von 26 und benötigt 7500 Erfahrung.
Update2:
Änderungen soweit rückgängig gemacht. Alle Verteidigungswaffen haben jetzt aller 250XP einen Stärkepunkt.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
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Re: Kleine Änderungen an ein paar Waffen
hmm ist mir garnicht aufgefallen, sonst kommt nichts rein oder?
EDIT: erster
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Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Re: Kleine Änderungen an ein paar Waffen
Im Moment nicht^^
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Re: Kleine Änderungen an ein paar Waffen
Die Stärkung der BBLs ist meiner Meinung nach Unsinn... die sollten sowieso nicht zum Kämpfen da sein
Besser fänd ich doch weitere Waffen zwischen den jetzigen
Crend
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Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
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Re: Kleine Änderungen an ein paar Waffen
Crendgrim wenn Du den anderen Thema mit verfolgt hast wüsstest du, dass die Hilfadmins die Waffenlücken decken werden.
Also das haben Sie schon vor
Also das haben Sie schon vor
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Re: Kleine Änderungen an ein paar Waffen
pCx wenn du nicht spammen würdest, sondern lesen, wüsstest du, dass es irgendwann mal passieren soll - kein Grund dafür, dass Ando das jetzt nicht macht
Tut mir wirklich Leid, aber die Änderung hier sieht aus wie eine Änderung à la "Was wollt ihr eigentlich? Ich tu ja was für DF"... kein wirklicher Nutzen, aber es sieht aus wie was schönes
Crend
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- Captain Erbse
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Re: Kleine Änderungen an ein paar Waffen
33 A... wieviel warens vorher? 13?
is eh Quatsch das Ding zu verstärken
is eh Quatsch das Ding zu verstärken
Re: Kleine Änderungen an ein paar Waffen
Ich versuche Dir zu erklären, dass es bald passieren wird
bzw. wird der Server kurz down gehen oder stark laggen?
bzw. wird der Server kurz down gehen oder stark laggen?
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Re: Kleine Änderungen an ein paar Waffen
Diese Änderung is jetzt nichts weltbewegendes. Es war nur so gesehen inkorrekt, dass die Nargum Hydra 9760xp benötigt hat, anstatt 9800
Die Änderung wurde nur vorgenommen, um nachher für eventuelle Lückenfüller auch eine sinnvolle Reihenfolge (nen XP-Abstand von mind. 200 oder 400 oder 600...) zu bringen.
@pCx: Die Waffen wurden gerade geupdatet, da hat nix gelaggt.
Die Änderung wurde nur vorgenommen, um nachher für eventuelle Lückenfüller auch eine sinnvolle Reihenfolge (nen XP-Abstand von mind. 200 oder 400 oder 600...) zu bringen.
@pCx: Die Waffen wurden gerade geupdatet, da hat nix gelaggt.
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Re: Kleine Änderungen an ein paar Waffen
Huch bei Dir weiss man auch nie wann es Abend ist
So wie ich das verstehe sollen Waffen kommen mit 200-400xp unterschiede? Ich glaube ich verstehe da was falsch
So wie ich das verstehe sollen Waffen kommen mit 200-400xp unterschiede? Ich glaube ich verstehe da was falsch
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Re: Kleine Änderungen an ein paar Waffen
Das war nur ein Beispiel
Also neue Waffen kommen wohl primär natürlich für den oberen Bereich. Das Beispiel sollte nur zeigen, dass der Erfahrungsunterschied auf 200xp beruht. Alle Angriffswaffen haben also eine Mindesterfahrung die ein Vielfaches von 200 ist (und von ihrer benötigten Erfahrung hängt ihre Stärke ab).
Wie gesagt, das ist nur ne Mini-Änderung. Die Ankündigung kam nur, damit nachher keiner verwirrt ist, warum seine Waffe plötzlich ne andere Stärke oder Anforderung hat.
Also neue Waffen kommen wohl primär natürlich für den oberen Bereich. Das Beispiel sollte nur zeigen, dass der Erfahrungsunterschied auf 200xp beruht. Alle Angriffswaffen haben also eine Mindesterfahrung die ein Vielfaches von 200 ist (und von ihrer benötigten Erfahrung hängt ihre Stärke ab).
Wie gesagt, das ist nur ne Mini-Änderung. Die Ankündigung kam nur, damit nachher keiner verwirrt ist, warum seine Waffe plötzlich ne andere Stärke oder Anforderung hat.
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Re: Kleine Änderungen an ein paar Waffen
Alles klar, bei dem kleinen geänderten dingen verfolgt keiner richtig mit
Jetzt verstehe ich das mit dem BLL MK ll auch, klärt so einiges
Jetzt verstehe ich das mit dem BLL MK ll auch, klärt so einiges
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Re: Kleine Änderungen an ein paar Waffen
Ich werd das auch irgendwann die Tage mal mit den Verteidigungswaffen machen, wenn es da ungleichheiten in der Verteilung gibt.
So ist auf Dauer auch absehbar, für welche XP-Bereiche eine Waffe mit wieviel Stärke kommt. Außerdem ist es dann leichter auszurechnen, für welchen XP-Bereich man einer Waffe wieviel Stärke zuordnen soll
So ist auf Dauer auch absehbar, für welche XP-Bereiche eine Waffe mit wieviel Stärke kommt. Außerdem ist es dann leichter auszurechnen, für welchen XP-Bereich man einer Waffe wieviel Stärke zuordnen soll
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Re: Kleine Änderungen an ein paar Waffen
kommen diese Waffen mit den neuen Gebieten als Dropp items oder Quest oder im RS zu kaufen ins Spiel?
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Re: Kleine Änderungen an ein paar Waffen [UPDATE]
Der Phasenzerrer Mark I benötigt jetzt 6900 Erfahrung.
Der Verteidigungslaser Mark II hat nun eine Angriffsstärke von 26 und benötigt 7500 Erfahrung.
Auch das hat wieder diesen mathematischen Hintergrund wie vorhin erwähnt.
Der Verteidigungslaser Mark II hat nun eine Angriffsstärke von 26 und benötigt 7500 Erfahrung.
Auch das hat wieder diesen mathematischen Hintergrund wie vorhin erwähnt.
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