Gravitationsloch - neuer Effekt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Phönix
Re: Gravitationsloch - neuer Effekt

Beitrag von Phönix »

Spungboje Gravitationsloch (Testuni) hat geschrieben:Diese Sprungboje befindet sich direkt nordwestlich des Gravitationsloches. Im Gravitationsloch kommt es immer wieder zu starken Energieschwankungen, durch die man von dieser Boje gezogen werden kann.
Dies ist ein Ort unter dem Schutz der intergalaktischen Schutzbehörde, Angriffe sind hier unmöglich.
So besser?
What more can I say?
Captain Erbse

Beitrag von Captain Erbse »

joa...
auch wenn ne Erklärung nett wäre, warums die Boje nich wegzieht... wobei, die gibts net^^
Bild
---
ICH
Phönix

Beitrag von Phönix »

Die Boje ist an diesem Stern da oben rechts in der Ecke festgeleint ;)
What more can I say?
Ganymed

Beitrag von Ganymed »

Die Lösung is doch ganz einfach, die Station erzeugt nur für sich selbst nen Schwerkraftpunkt auf der dem Gravitatiosnloch gegenüberliegenden Seite. Die Energie dafür zieht se ausm Hyperraum. Da die Technik für 1-personen-Planetenhopser zu gross ist, gibt es das nicht für die Raumpiloten der Taruner, Krioner und Menschen. :D
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
FimBul

Beitrag von FimBul »

Das ist doch nur ein Spiel, wen interresiert ernsthaft, wo die Boje festgeklebt ist, weiß doch jeder, dass die intergalaktische Schutzbehörde Pattex verwendet. Ich meine, es interessiert auch keinen, warum man Planeten, welche wie Sterne aussehen besiedeln kann oder warum komischerweise jede Waffe scheinbar die selbe Energie verbraucht und wie es aussieht, wenn man ein NpC ohne Waffen angreift :roll:

@ Phönix, ne witzigere Warnung wär mir lieber gewesen, etwas zum schmunzeln halt ;) aber die sollte es auch tun.
Phönix

Beitrag von Phönix »

FimBul hat geschrieben: @ Phönix, ne witzigere Warnung wär mir lieber gewesen, etwas zum schmunzeln halt ;) aber die sollte es auch tun.
Ja sowas gibts aber auch immer wieder irgendwo zu entdecken. Ich persönlich finde aber, dass man sowas sparsam verwenden muss. Wir wollen ja ihr keine Weltraumparodie erschaffen im Sinne von Spaceballs ;) Und wehe jemand wirft mir jetzt vor den Film nicht genial zu finden :P
What more can I say?
Gesperrt