obo Calladhan lagert 40 Erfahrungspunkte in den Erfahrungsspeicher ein. Du hast derzeit 0 Erfahrungspunkte eingelagert.
das reicht ja als erklärung
Erfahrungsspeicher
Re: Erfahrungsspeicher
Dass er 40 eingelagert hat, aber diese 40 nicht angezeigt werden, scheint dem ähnlich zu sein, was Arkal hatte.
Handelt es sich nur um ein Anzeigeproblem oder können die eingelagerten XP nicht mehr ausgelagert werden?
What more can I say?
So bitte nochmal versuchen. Dürfte jetzt alles soweit funktionieren.
What more can I say?
so jetzt schreib ichs halt wirklich ma ins forum (hatte en andres prob -.-)
vlt hatte bzw hat ja sogar noch jemand des "problem"^^
Also ich hatte am Anfang 75XP im speicher -> habe immer damit ich wieder ans limit komme (z.B. durch eine limiterhöhung) also immer so 20 -40 XP ausgelagert... nachdem ich die ausgelagert hatte (und auch wieder am limit war!!! => kein anzeigefehler der durch neuladen behoben wird^^) war ich halt wieder off oder bin einfach aus spaß im ihz rumgeflogen und nach einiger zeit waren die XP IM lager wieder auf 75 und sind im prinzip refreshed... nachdem ich das 3hinter mir hatte war ich mir auch sicher ich bilde es mir nicht ein *gg
@phö²: habt ihrs jetzt richtig verstanden? ich hatte nämlich das gefühl als ichs euch gesagt hatte wusstet ihr nicht richtig was ich gemeint hatte
vlt hatte bzw hat ja sogar noch jemand des "problem"^^
Also ich hatte am Anfang 75XP im speicher -> habe immer damit ich wieder ans limit komme (z.B. durch eine limiterhöhung) also immer so 20 -40 XP ausgelagert... nachdem ich die ausgelagert hatte (und auch wieder am limit war!!! => kein anzeigefehler der durch neuladen behoben wird^^) war ich halt wieder off oder bin einfach aus spaß im ihz rumgeflogen und nach einiger zeit waren die XP IM lager wieder auf 75 und sind im prinzip refreshed... nachdem ich das 3hinter mir hatte war ich mir auch sicher ich bilde es mir nicht ein *gg
@phö²: habt ihrs jetzt richtig verstanden? ich hatte nämlich das gefühl als ichs euch gesagt hatte wusstet ihr nicht richtig was ich gemeint hatte

Ganz sicher, dass die XP nicht schon vorher wieder auf 75 waren? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die erst später wieder gekommen sind. Am Logout kanns zumindest nicht liegen.
Bzw wann ist dir das denn das letzte mal aufgefallen?
Bzw wann ist dir das denn das letzte mal aufgefallen?
What more can I say?