SOOO wie der Titel schon sagt gebäude zurück bauen
ich seh das so bzw stell mir das so vor das man neben dem namen wie z.B Sprungtor - Stufe 25 - Gebäude verwenden (-Gebäude stufe abbauen/abreisen) so könnte es ja dann aus sehen und das dann bei allen Gebäuden und man könnte bzw finde ich besser wenn man die hälfte der ressourcen zurück erstatten oder vllt nur 25 % damit auch was back kommt wie bei einer Kaution bei einer mietwohnung wisst bestimmt was ich meine
MFG:Raywarbur
Black Fleet For Ever
Gebäude zurück bauen
- Evil Sonny
das hat Null logischen Sinn
Zuletzt geändert von Tungdil Goldhand am 30.08.2010, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: beleidigungen entfernt.. haben hier nichts zu suchen :)
Grund: beleidigungen entfernt.. haben hier nichts zu suchen :)
Re: Gebäude zurück bauen
Reomar? Das nennst du "konstruktive Kritik"?
Bitte stell doch erstmal die Beleidigungen ab, danke.
Ich denke, dass Kamuro da gerade auf Gebäude mit hohen Rohstoffkosten angespielt hat. Bei diesen könnte man dann die letzte Stufe entfernen, um einen (kleinen) Teil dieser Kosten zurückerstattet zu bekommen.
Beispiel:
Ich baue son Dingslabor auf meinem Planeten aus; merke, dass ich es nicht brauche; reiße die letzte Stufe wieder ab und hab wieder mehr Ingerium, das ich woanders investieren kann.
Aber ich finde trotzdem, dass sich das nicht lohnt. Es hat keinen großen praktischen Nutzen: Zur Not wartet man halt noch ein, zwei Tage, bis die Minen genug produziert haben
Crend
Bitte stell doch erstmal die Beleidigungen ab, danke.
Ich denke, dass Kamuro da gerade auf Gebäude mit hohen Rohstoffkosten angespielt hat. Bei diesen könnte man dann die letzte Stufe entfernen, um einen (kleinen) Teil dieser Kosten zurückerstattet zu bekommen.
Beispiel:
Ich baue son Dingslabor auf meinem Planeten aus; merke, dass ich es nicht brauche; reiße die letzte Stufe wieder ab und hab wieder mehr Ingerium, das ich woanders investieren kann.
Aber ich finde trotzdem, dass sich das nicht lohnt. Es hat keinen großen praktischen Nutzen: Zur Not wartet man halt noch ein, zwei Tage, bis die Minen genug produziert haben
Crend
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Hm, wenn man aus Reomars Post mal die Beleidigung wegdenkt (die übrigens nur die Abstimmoptionen zitiert), dann bleibt eine berechtigte Frage übrig.
Dagegen, weil sinnlos.
Dagegen, weil sinnlos.
Wieso nicht.. wenn jemand das will soll er´s doch machen^^ Sollte dann aber dauern und kosten und zwar genau soviel wie das bauen gedauert/gekostet hat, wir wollen ja hobbylosigkeit nicht im übermass unterstützen.
Was zurückzubekommen geht ja mal garnicht.. abreisen kostet schliesslich^^
Was zurückzubekommen geht ja mal garnicht.. abreisen kostet schliesslich^^
mich würde ja interessieren vor welchem hintergrund die idee entstanden ist. solange man die derzeitige entwicklungsgeschwindigkeit vorraus setzt kannn man getrost davon ausgehen, dass jeder zeit hat sämmtliche gebäude voll auszubauen bevor die planeten mehr als prestige zu bieten haben.
nimmt man dagegen eine rassante entwicklung (zb. in sachen planetenkrieg) an, so währe der wunsch nachzuvollziehen, auch wenn ich mir in diesen fall wünschen würde die zeit und energie in das projekt statt in solche nebensächlichkeiten zu investieren.
nimmt man dagegen eine rassante entwicklung (zb. in sachen planetenkrieg) an, so währe der wunsch nachzuvollziehen, auch wenn ich mir in diesen fall wünschen würde die zeit und energie in das projekt statt in solche nebensächlichkeiten zu investieren.