Hi,
bei mir kommen immerwieder die Zufallsmissionen, wenn ich ausgeloggt bin.
Ich komm dann on und folgendes kommt:
Nachricht 1: (Speichern) - (Melden) - (Löschen) - Nachricht ist 40 Minuten alt
Du empfängst einen ungerichteten Funkspruch der Kasilon-Fraktion. Der Funkspruch ist stark verzerrt und lässt auf eine Kampfhandlung schliessen:
"Intergalaktische Schutzbehörde...Frachter...abgefangen...Eigene Schiffe...beschädigt...Vernichtung...unmöglich...Position... X: 199.881 Y: 200.038."
Danach reisst der Funkspruch ab.
Nachricht 2: (Speichern) - (Melden) - (Löschen) - Nachricht ist 10 Minuten alt
Auf deiner Bordkonsole geht eine wichtige Nachricht von der Operationszentrale der Kasilon-Fraktion ein:
Und wir dachten, in dir einen Captain gefunden zu haben, der unsere Fraktion unterstützt. Die Verstärkung der intergalaktischen Schutzbehörde hat unsere Fregatten vernichtend geschlagen. Im Kampf gegen die intergalaktische Schutzbehörde wurden wir wieder zurück geworfen. Vielleicht können wir ja das nächste mal mit deiner Hilfe rechnen.
Find ich doof, zumal ich leider fast nie welche bekomme, wenn ich onbin xDD
hmm loggst du dich wirklich aus? und auch auf sicheen feldern (also richtig unten über ausloggen nich nur auf das "x" im browser klicken) weil mir is das bisher noch nie passiert
Phönix, das weiß ich.
Ich stand auf einer Boje und drücke - denke ich - auf Logout.
Also war ich sofort offline.
Und da es öfters passiert hab ich es vorsichtshalber gemeldet.
Kann zwar sein, dass ich das Ausloggen öfers vergesse, aber das denke ich eigentlich nicht.
Du weißt schon, dass du nach "Logout" nochmal auf "ja" drücken musst und nicht einfach dein Fenster schließt?
Ich meine .. nicht, dass Phönix sich halb tot sucht und es an so etwas liegt.
Crend
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
hast du das problem im letzter zeit noch höäufiger gehabt? ich hab nochmal explizit drauf geachtet, konnte da aber wirklich nie ne mission feststellen die nicht hingehörte...