Brio hat geschrieben:
Es gibt nun eine neue Zufallsmission, die euch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein Item gibt, welches eine Tarnkappe Mark I zu einer Mark II upgradet. Die Tarnkappe Mark II benötigt weniger Energie, hat eine kürzere Colldownzeit und der Effekt hält länger. Dafür wird mindestens 7500 XP benötigt und die Forschung Tarntechnik auf Stufe 10 um es anwenden zu können.
Die Zufallsmission kann man ebenfalls erst ab 7500XP bekommen.
Und wieder mal eine Aufwertung die den PKs das Leben schwerer macht, ich mag mich nicht recht dafür bedanken, jedoch tue ich es trotzdem, da es das Spiel (hoffentlich) voranbringt.
Also Danke für die (nicht für PKs so tolle) Änderung
Hoffentlich gibts bald mal wieder was für PKs.
Vor allem warte ich darauf, das die Tarnkappen (die doch sicher nen elektronisches Feld erzeugen - ich lass das Tung oder so erklären) die Schilde deaktivieren und einen *ächem* debuff geben, mit dem sie sich auch nicht wieder aufladen, solange das Schild aktiv ist^^