Mission wird nicht angezeigt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Balu

Mission wird nicht angezeigt

Beitrag von Balu »

Hallo, ich habe gerade eine neue Mission aktiv. (In dem Moment als du das Artefakt aktivierst, verzeichnen deine Scanner eine extrem starke Anomalie in der Nähe deiner Koordinaten).
Dann erhalte zusätzlich die Mission Tarnschiff. Aber in meiner Missionsübersicht werden beide nicht angezeigt. An den angegebenen Koordinaten ist dann auch nichts zu sehen.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Phönix
Re: Mission wird nicht angezeigt

Beitrag von Phönix »

Du hast also rein gar nichts dazu beigetragen die Missionen zu erfüllen? Also du aktivierst das Artefakt, es kommt die Nachricht über eine zweite Mission und auf einmal sind beide weg?
What more can I say?
Ganymed

Beitrag von Ganymed »

Das Gleiche ist mir auch mal passiert, als ich 2 Artefakte direkt nacheinander aktiviert hatte: Hab für 2 Missionen die Anfangsnachticht bekommen, aber nur eine der beiden stand dann unter Missionen
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Ali Mente

Beitrag von Ali Mente »

Bei mir wars gestern ähnlich.

Hatte das Artefakt aktiviert (Anomalie wie bei Balu) und ganz kurz danach kam die Mission Tarnschiff. Genug Zeit also für beide. Nach Abschluss der Artefakt-Mission, Dauer vielleicht 15 Minuten, war die Tarnschiff-Mission ebenfalls weg.
Balu

Beitrag von Balu »

Ok ich konkretisiere:
Ich bin dabei die 1. Mission zu erfüllen. Habe daher keine Zeit nach der zweiten zu schauen und speichere nur die Nachricht. Dann erreiche ich die Position, die in der 1. Mission angegeben ist. Rätsele noch wie ich sie abschließen soll.
Dabei schaue ich ins Missi-Log und habe KEINE Mission mehr offen.
Die Zeit für die Tarnschiff Mission kann noch nicht abgelaufen sein, da höchstens 2 Minuten vergangen waren.
Danach bin ich auf die Lösung der ersten Missi gekommen und habe auch das Item bekommen.
Aber weder die 1. noch die 2. Mission wurden nach Erreichen der Posi angezeigt.
Balu
Bild
Phönix

Beitrag von Phönix »

Die erste Mission wurde erfolgreich abgeschlossen. Dabei wurde versehentlich auch die andere gelöscht. Sollte jetzt gefixt sein.
What more can I say?
Balu

Beitrag von Balu »

Nachricht 2: (Speichern) - (Melden) - (Löschen) - 10 Stunden und 1 Minute alt.

In dem Moment als du das Artefakt aktivierst, verzeichnen deine Scanner eine extrem starke Anomalie in der Nähe deiner Koordinaten. Fliege zu Position X: 5.975 Y: 4.973 und finde herraus um was es sich bei dieser Anomalie gehandelt hat.

Situation: Gestern abend hatte ich ein weiteres Artefakt. Beim Öffnen kam die Meldung "nix passiert" sinngemäß. Darauf bin ich off gegangen.
Heute morgen habe ich obige Nachricht. Die war definitiv gestern nich da :(
Balu
Bild
Ali Mente

Beitrag von Ali Mente »

In der Peilsender-Mission ist noch ein Bug.

Hatte den Peilsender geborgen und wollte mich auf den Weg zur Basisstation machen. Bekam ne zweite Mission (Kasilon / Enox-Frachter) und schon war die erste Mission weg.

--edit ab hier:

Die Mission war nicht mehr sichtbar, aber den peilsender bin ich losgeworden
Zuletzt geändert von Ali Mente am 08.04.2011, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Phönix

Beitrag von Phönix »

@ali mente
Die Mission ist abgeschlossen sobald du den Peilsender hast. Abgeben ist optional und nicht mehr direkt eine Mission. Ich denke du bist nicht mit diesem Peilsender zur Station geflogen. Die Peilsender aus dieser Mission sind einzigartig. Bist du dir sicher, dass du auch zu einer Basisstation der Kasilon-Fraktion geflogen bist und den Peilsender bei dir hattest?
What more can I say?
Gesperrt