Intergalaktischer Credit-Say (Oder wie das heisst - Globale Chatnachricht ist nämlich falsch da global sich auf den Globus, die Erde beschränken würd und wir brüllen im ganzen Uni rum) ging bei mir eben leider bissl in die Hose:
obo sendet ein seltsames Signal in die öffentliche Funkfrequenz. Sämtlichen Schiffen im Universum ist das öffentliche Funken nun für 5 Minuten nicht mehr möglich.
Admiral Kirk (Clanfunk): Genau so wird eine eigentlich gute Idee zerredet
viewtopic.php?f=9&t=4276 - (Kiryl del Osyon)
(Nach der URL habe ich aber noch einiges hingeschrieben, was leider alles nicht gesendet wurde und bin bissl enttäuscht, weil das doch 7 Credit's waren =/ )
Intergalaktischer Credit-Say bug
-
Re: Intergalaktischer Credit-Say bug
Was hast du denn geschrieben? Irgendwelche Sonderzeichen oder ähnliches? Sicher, dass du alles eingegeben hast?
What more can I say?
-
Re: Intergalaktischer Credit-Say bug
Das war dann im Text.
Eingegeben habe ich aber:
"viewtopic.php?f=9&t=4276 - bitte einmal durchlesen und mal dazuschreiben was ihr davon haltet"
ist halt so dass der text im hinteren teil abgeschnitten wurde und ja ich bin sicher dass alles eingegeben wurde da ich bis heut morgen das noch in der "text-auto-vervollständigungs"-dingenskirchens-option von firefox drinne hatte. geht mir ja net wirklich darum die credit's back zu bekommen sondern vielmehr dass dem mal nachgegangen wird