hier bitte alle bugs posten, die mit den Missionen der Händler / Piraten zusammenhängen
ich fange mal gleich an:
Diebe?
Begib dich ins Intergalaktische Handelszentrum zur Raumstation Pira III und besorge den Piraten ihr Artefakt. Bedenke auch, dass du einen freien Laderaum zur Verfügung haben musst, um das Artefakt annehmen zu können. Kehre anschließend zur Kommandozentrale zurück.
Du hast noch wenige Sekunden Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.
das problem ist, das ich die bmission vor knapp 3 stunden angenommen habe.. dann war ich off und nun wieder on.. ich glaube nicht, dass die mission noch lufen sollte
"Dennoch haben wir dir ein Blutgeld in Höhe von 1 Händlerpunkt und 2 Space-Credits zugeschrieben."
1 Händlerpunkt, ist das ein Rufpunkt? Der ist jedenfalls definitiv nicht gutgeschireben worden (Mission: Gehorsamsverweigerung - hatte vorher 10RP und nachher auch). Die Spacecredits gab es hingegen.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
hier der nächste bug.. wenn man die mission Ressourcen-Erschließung annimmt, startet sie zwar, erscheint aber nicht im missions menü und das benötigte item bekomme ich auch nicht T.T
Eigenartige Vorfälle
Wir haben ein Hologramm von einem unbekannten Absender geschickt bekommen. Finde diese Station.
Du hast noch wenige Sekunden Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.
Bin 4x durchs IHZ geflogen und hab alle Stationen abgeklappert, leider ohne erfolg, mittlerweiloe steht auch nur noch wenige Sekunden Zeit seit rund 15 Minuten da -.-
Zu dem Zeitpunkt war grad Energie fürs IHZ oder wie des heisst, obs daran lag? hab den Auftrag jetzt noch 2x erfolgrfeich absolvieren können.
Es können auch andere Stationen sein, muss nicht nur im Ihz sein, aber ein guter anhaltspunkt ist das Ihz erstmal
@Tung
Die letzteren Missionen dürften noch nicht gehen da noch etwas geändert werden muss. Wird am Montag abend irgenwann gemacht, vorher erstmal die unteren Missionen machen, reicht auch für die Items im Forschungslabor.
@Punk
Wird behoben sobald Phö meine Nachricht gelesen hat
ps: Ansonsten werde ich am Montag auch noch nach den Zeiten schauen, wieso sie nicht abgebrochen wird.
Wenn ich die Mission Diebe? annehm, dann off geh und sich das artefakt auflöst, später dann an die station komme:
(schade , credits hab ich keinen einzigen -.-)
Monster kommt aus dem Norden angeflogen.
Monster erfüllt erfolgreich den Auftrag: Diebe?.
(so um die hundertmal, stetig mehr , bin dann vom feld .. war mir zu blöd)
egal wie lang ich da warte es kommt immer mehr vonwegen der wurde grad von mir erfüllt, aber die mission bleibt offen - hab sie nach wie vor im missionsmenü & ich kann auch keine andere annehmen
edit 1 :
bin grad auf die pira 3 geflogen:
Monster kommt aus dem Südwesten angeflogen.
Monster beamt einen Gegenstand an die Kommandobasis.
(diesmal kein endlostext,sondern immer wenn ich auf das feld komme)
edit 2:
scheinbar bin ich ein bugmagnet, nachdem ich auf die pirakomm und angeblich iwas beame wird bei der nächsten bewegung die bewegungsanimation aktiviert, aber nür für exakt eine bewegung
wenn ich als händler auf pira III das seltsame artefakt hole, ist die erste bewegung vom feld runter MIT bewegungsanimation, dabei habe ich die aus.
nach dem ersten "schritt" ist dann aber alles wieder normal.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Punkrocker hat geschrieben:ok vielleicht bin ich auch nur blöd, aber ich glaub es buggt:
Mission mit 30 Händlerpunkte, 3 Trümmerteile bergen
Tiefenscanner Mark I
Dein Scanner konnte keine weiteren Items an diesem Ort erfassen.
dabei steht am Desator-Scanner
Der Desator-Scanner meldet sehr starke Signale an diesem Ort.
/edit: 2 kleinigkeiten noch
Angriff auf ein Verbündetes Schiff <-- verbündetes klein, oder ist das der eigenname?
Vorhandene Missionen anschauen <-- da steht nix von annehmen, das könnte für verwirrung sorgen
SpoilerAnzeigen
Tungdil Goldhand hat geschrieben:hier der nächste bug.. wenn man die mission Ressourcen-Erschließung annimmt, startet sie zwar, erscheint aber nicht im missions menü und das benötigte item bekomme ich auch nicht T.T
SpoilerAnzeigen
Päddy94 hat geschrieben:Wenn ich die Mission Diebe? annehm, dann off geh und sich das artefakt auflöst, später dann an die station komme:
(schade , credits hab ich keinen einzigen -.-)
Monster kommt aus dem Norden angeflogen.
(so um die hundertmal, stetig mehr , bin dann vom feld .. war mir zu blöd)
egal wie lang ich da warte es kommt immer mehr vonwegen der wurde grad von mir erfüllt, aber die mission bleibt offen - hab sie nach wie vor im missionsmenü & ich kann auch keine andere annehmen
edit 1 :
bin grad auf die pira 3 geflogen:
Monster kommt aus dem Südwesten angeflogen.
(diesmal kein endlostext,sondern immer wenn ich auf das feld komme)
edit 2:
scheinbar bin ich ein bugmagnet, nachdem ich auf die pirakomm und angeblich iwas beame wird bei der nächsten bewegung die bewegungsanimation aktiviert, aber nür für exakt eine bewegung
SpoilerAnzeigen
Punkrocker hat geschrieben:noch n kleiner mini-bug:
wenn ich als händler auf pira III das seltsame artefakt hole, ist die erste bewegung vom feld runter MIT bewegungsanimation, dabei habe ich die aus.
nach dem ersten "schritt" ist dann aber alles wieder normal.
Punkrocker hat geschrieben:ok vielleicht bin ich auch nur blöd, aber ich glaub es buggt:
Mission mit 30 Händlerpunkte, 3 Trümmerteile bergen
Tiefenscanner Mark I
Dein Scanner konnte keine weiteren Items an diesem Ort erfassen.
dabei steht am Desator-Scanner
Der Desator-Scanner meldet sehr starke Signale an diesem Ort.
/edit: 2 kleinigkeiten noch
Angriff auf ein Verbündetes Schiff <-- verbündetes klein, oder ist das der eigenname?
Vorhandene Missionen anschauen <-- da steht nix von annehmen, das könnte für verwirrung sorgen
hmm, kommt mir noch spanisch vor
SpoilerAnzeigen
machdem ich auf dem feld mit dem starkem signal war und den tiefenscanner benutzte, fand ich eine verschmorrte...
dachte toll nun gehts, 5 gebiete weiter wollte ich nach der restzeit schauen und sehe das da unten, demnach habe ich nichts gefunden...
da ich was gefunden haben, aber dennoch nichts gefunden habe breche ich erstmal ab, ist doch recht aufwendige mission....
Missionen
Verstreute Warenstücke
Du hast bereits 0 von 3 Warenstücken gefunden. Benutze den Desator-Scanner, um sie zu finden.
Du hast noch 1 Stunde, 30 Minuten Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.
hm, mir wurden die space- credits und piratenpunkte auf 1 gesetzt
gestern hatte ich vor dem bug noch 20 oder 21 spacecredits, heute 1.
Und nein ich hab garantiert nix gekauft oder was auch immer, hab wegen dem bug extra die finger davon gelassen
edit: und die missglückte Diebe? mission läuft immernoch...
edit2: grad nochmal auf die pira und siehe da..
Monster kommt aus dem Süden angeflogen.
wär geil wenn man mir das einfach mal komlett resetten könnt xD
Dateianhänge
offene_missionen.PNG (48.93 KiB) 15537 mal betrachtet