Missionen
- Captain Erbse
Dann schnapp dir halt ein paar Helfer - bist doch nicht allein im Universum...
- Tungdil Goldhand
Re: Missionen
Tungdil Goldhand will etwas funken, aber seine Funktechnik scheint gestört zu sein. Die Bordtechniker benötigen 79 Minuten, um die Kommunikation wiederherzustellen.
der satelit is allerdings schon seit ein paar min zerstört.. einich sollten dann doch alle wieder funken können...
der satelit is allerdings schon seit ein paar min zerstört.. einich sollten dann doch alle wieder funken können...

- Tungdil Goldhand
nope hatte ich definitiv beendet
Edit: jetzt gerade konnte ich den folgeauftrag annehmen.. hab den sateliten auch gefunden und abgeshcossen.. vlt sollte allerdings danach das feldbild auch wieder das sein, dasses vorher war
auffer karte isses noch der rote satelit, auf dem mainframe das vorherige bild.. strange o.O
Edit: jetzt gerade konnte ich den folgeauftrag annehmen.. hab den sateliten auch gefunden und abgeshcossen.. vlt sollte allerdings danach das feldbild auch wieder das sein, dasses vorher war

- Tungdil Goldhand
hmm ich hab schon 4 aufträge später nur rein zufällig vorbei geschaut und da shs noch gleich aus 

vlt wurde er ja wieder dort rein zufällig aufgestellt.. *g* wenns wieder vorkommt, nochmal sagen dann schau ich mal ^^