In Gigelsa konnte man bis vor kurzem Items ins große Wurmloch werfen. Heute ist mir aufgefallen, dass der Link weg ist. Da es aber keinerlei Ankündigung zu einer entsprechenden Veränderung/Neuerung gab, vermute ich mal, dass es sich um einen Bug handelt.
Sollte ich irren, fände ich eine offizielle Ankündigung hier im Forum gut. Danke.
Link zum Items in Wurmi werfen weg
Link zum Items in Wurmi werfen weg
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Meine Ingame-Seite
Meine Ingame-Seite
Re: Link zum Items in Wurmi werfen weg
das ist mir und vielen anderen auch schon aufgefallen
..dazu hab ich noch eine Frage ....die Mission am Zentrallager hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen
(kommt nur mir das so vor, oder ist die auch weg?)
MfG, Ven
..dazu hab ich noch eine Frage ....die Mission am Zentrallager hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen
MfG, Ven
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Re: Link zum Items in Wurmi werfen weg
Die hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Und ich bin recht häufig am Zentrallager.venOH hat geschrieben:das ist mir und vielen anderen auch schon aufgefallen
MfG, Ven
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Meine Ingame-Seite
Meine Ingame-Seite
- Tungdil Goldhand