Arena

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Shanwen

Arena

Beitrag von Shanwen »

Hm also irgendwie mein ich sollte es eine arena oder ähnliches geben wo man um gm kämpfen kann ohne den anderen zuvernichten... ein freundschaftliches kräfte messen wo jeder gegen jeden antreten kann Intergalaktische Kampfarena oder so.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;)
Zhatan

Beitrag von Zhatan »

Finde ich eine gute Idee. Eine Arena oder etwas ähnliches sollte auf jeden Fall rein. Man könnte ihr aber noch einen anderen Namen verpassen.
Wenn du denkst, daß du denkst, dann denkst du nur, daß du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denke nie gedacht zu haben.
Shanwen

Beitrag von Shanwen »

Intergalaktische Kampfarena war auch nur das erste was mir einfiel man könnte das ganze auch noch so machen das Raumjäger nicht anerkannt werden also nur die tatsächlichen werte eingesetzt werden können....
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;)
Colonel

Beitrag von Colonel »

Shanwen hat geschrieben:man könnte das ganze auch noch so machen das Raumjäger nicht anerkannt werden also nur die tatsächlichen werte eingesetzt werden können....
Dann gewinnt immer derjenige mit mehr Stärkeakas...
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Splash
Beitrag von Splash »

Colonel hat geschrieben:
Shanwen hat geschrieben:man könnte das ganze auch noch so machen das Raumjäger nicht anerkannt werden also nur die tatsächlichen werte eingesetzt werden können....
Dann gewinnt immer derjenige mit mehr Stärkeakas...
is jetzt nur ne idee aber wie wäre es wenn man für diesen kampf alle aka´s und waffen den aufsehern geben muss und dafür sich eine waffe von der Arena ausleihen darf die eine bestimmte Fähigkeit hat.

wenn euch diese idee gefällt arbeite ich sie aus!
Tränen sind dein bester Freund sie kommen immer dann wenn alle anderen schon lange weg sind!
Colonel

Beitrag von Colonel »

Splash hat geschrieben:is jetzt nur ne idee aber wie wäre es wenn man für diesen kampf alle aka´s und waffen den aufsehern geben muss und dafür sich eine waffe von der Arena ausleihen darf die eine bestimmte Fähigkeit hat.
Welche Fähigkeiten sollen das bitte sein? :roll: Ich lass mich mal überraschen, was du da austüftelst.
Ein Gutes Gefühl hab ich dabei aber nich ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Splash
Beitrag von Splash »

Hier eine ausarbeitung Version1:

Name:Intergalaktische Kampfarena ; Schwebende Kampfstation
(Name steht noch offen da is mir jetzt nichts passendes eingefallen, könnt von den zwei einen
nehmen oder einen neuen ausdenken)

Beschreibung: Als du die Arena hineinflieg siehst du wie zerbeulte und zerstörte Raumschiffe aus der
Arena herausgezogen werden.

Dann kann kommen darunter button:

[An einem Kampf teilnehmen] und [Einen Kampf erstellen]

Wenn man auf den Button [Einen Kampf erstellen] draufklickt kommt:

eine Zeile in der Man den Namen des Kampfes eingeben kann ; den Einsatz was jeder in diesen Kampf setzten muss ; und wie viele Raumschiffe daran Teilnehmen dürfen (Maximum an Raumschiffen 4) ; und dann ein [OK] Button zu bestätigung

Wenn man auf den Button [An einem Kampf teilnehmen] klickt dann kommt eine Liste:

Name des Kampfes Einsatz Teilnehmer z.B. kommt rein 50gm 0/4

Wenn der Raum voll ist startet der Kampf, aber zuvor kommt der Aufseher auf jedes Raumschiff und sagt:
"Für diesen Kampf werden euch eure Waffen und Akademiepunkte entzogen, dafür kannst du dir eine Waffe von uns ausleihen:

[Laser]: Angriffsstärke: 11 Wirkung: -

[Virusgranate]: Angriffstärke: 5 Wirkung: beschädigt die Rüstung jede Runde des Kampes um 2RP

[Spannungslaso]: Angriffsstärke: 3 Wirkung: Verhindert jede 3 Runde den Angriff feindlicher Schiffe

Weitere Waffen folgen noch

Nach dem Kampf wenn nur noch ein Raumschiff Angriffstüchtig ist kommt der Aufseher zu dem Schiff und übergibt ihm das Preisgeld:
"Du hast dich gegen die anderen Raumschiffe gut behauptet, hier ist dein Preis"
Waffen und Akademiepunkte wieder zurück. Und die Leihwaffe gibst du wieder zurück

Ist die erste version wenn sie nichts ist dann mach ich mich nochmal ans werk.
Tränen sind dein bester Freund sie kommen immer dann wenn alle anderen schon lange weg sind!
Zparxx

Beitrag von Zparxx »

"Für diesen Kampf werden euch eure Waffen und Akademiepunkte entzogen, dafür kannst du dir eine Waffe von uns ausleihen:
Wie sinnvoll ... :roll:

Dann geht jeder mit 5 A, 10 Sp und 20 RP an den start - dh jeder hat exakt die selben werte - wo bleibt da bitte der Sinn?
Splash
Beitrag von Splash »

du musst den Text ganz lesen mann darf sich von der Arena waffen ausleihen die verschiedene Fähigkeiten haben
Zparxx

Beitrag von Zparxx »

Ich habe den Text ganz gelesen "Mann" ...

Und nach den ersten beiden Kämpfen weiß man (oder man rechnet vorher) mit welcher Waffe man gewinnt :roll:

Ohne Witz, aber deine Posts bestehen meist nur aus Müll -.-
Antworten