Kurze Anmerkungen:
1. Alle Kapseln wurden gelöscht.
2. Alle Plantagen welche gesetzt waren, wurden gelöscht.
3.In Lurdino gibt es nun ein Plantagenfeld zu kaufen (1.000Gm Standardkosten). Darin lassen sich Gewürz-Kapseln setzen. Maximal kann man nur 1 Plantagenfeld setzen.
4. Gewürz-Plantagen lößen sich jetzt nichtmehr auf, sprich sie bestehen ewig in dem neuen Plantagenfeld.
-----------
Die Änderung kam dadurch, weil die Plantagenfelder zu viel die Felder zugemüllt haben und ich denke, so ist es auch optimaler und komfortabler

Update 1:
- Bei einer gewissen wahrscheinlichkeit und abhängig von der Stufe, gibt es eine Chance, dass die geerntete Plantage wächst. Sollte also eine kleine Gewürz-Kapsel angebracht sein und sie wächst heran beim ernten, wird sie zu einer großen Gewürz-Kapsel und gibt nach angezeigter Größe Gewürze ab.
Update 2:
-10 Abgegebene Gewürze bringen jetzt keinen Schutz mehr. Zudem sinken die Rüstungspunkte alle 10 Gewürze um 5.
-Es gibt dazu auch eine Maximalgrenze, sodass es sich nach den Rp richtet, die man hat.
Update 3:
- Jeder kann nun in Plantagen, welche leere Halterungen aufweisen, Kapseln einsetzen.
Update 4:
- Geerntete Gewürze bringen nun kein Gold mehr in Shops.

man fliegt von feld zu feld und kein npc mehr drauf
  man fliegt von feld zu feld und kein npc mehr drauf  denke mal solltest das mal ueberdenken mit ner max energie begrenzung wenn ich mir ueberlege es gibt einige spieler die haben 1k-2k E und andere die neu anfangen oder froh sind mal 300E haben eigentlich nichts an fangen können da keine npc´s da sind und was ich auch blöde finde das es noch gleichzeitig anti schutz haben das sind enorm viele vorteile fuer sagen wir es mal so fuer PK´S enorme nachteile vieleicht denke ich nur so aba naja vieleicht könnte man es abändern etwas zb max energie pro tag pro spieler in diesem sinne der goa
 denke mal solltest das mal ueberdenken mit ner max energie begrenzung wenn ich mir ueberlege es gibt einige spieler die haben 1k-2k E und andere die neu anfangen oder froh sind mal 300E haben eigentlich nichts an fangen können da keine npc´s da sind und was ich auch blöde finde das es noch gleichzeitig anti schutz haben das sind enorm viele vorteile fuer sagen wir es mal so fuer PK´S enorme nachteile vieleicht denke ich nur so aba naja vieleicht könnte man es abändern etwas zb max energie pro tag pro spieler in diesem sinne der goa