Sieht Super aus, diese Sonne könnte man New Mirimotha nennen. In der Mitte gibt es dem Link Sonnensystem betreten. In Umkreis vom 2 Feldern sind die Spionagesonden.
Im Sonnensystem gibt es für die Menschen der Heimatplanet New Konlir, der um New Mirimotha kreist.
Die Sonnensysteme für Menschen, Taruner und Krioner sollten in dem Minus Koordinaten sein.
Schönes Bild, aber komplett ists nicht. Man muss die Karten doch so machen, dass sie ins Weltrall übergehen. Würde man diese Map einbauen, hätte man keinen Übergang von All zu System.
Doch, der das Bild geknipst hat hat das Recht darauf. denn irgendwer hat das ja geknipst^^. Und darum gehts beim Copyright: Nicht WAS geknipst wurde ist entscheidend sondern WER geknipst hat.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
ist ja gut klugsch....aber wenn ich mich an die selbe stelle stelle und genau das gleiche bild mache ist es immernoch die sonne und lizenzfrei:)))) ich habe scho bei den einzelnen bildern drauf geachtet mach dir ma keinen kopf...wenn du mal googlest da wirst du einige bilder von der selben seite finden die scho in df verbaut sind als da wären die lichtu blase den alumtah nexus ect hab ich alles gefindet:P