Plantagenfelder überarbeitet
Re: Plantagenfelder überarbeitet
stimme Erbse in jedem Punkt vollkommen zu, nichts hinzuzufügen!
Re: Plantagenfelder überarbeitet
da stimme ich dir auch zu erbse, jedoch finde ich, mehr energie schadet nicht, zum ausgleich hin der abziehung von rp. Freewar ist es ja derzeit so, dass es einen fairen angriff gibt bzw mit der erhöhung der stärke. Kann man damit zum teil gleichsetzen.
Eine Idee meinerseits wäre, dass wenn jemand mehr als 300e hat und dieser durch eine emp angeschossen wird, die triebwerke für x sekunden stillstehen und solarkapseln, wl-generator, sprungantrieb nicht benutzt werden können, solange die triebwerke nicht hochgefahren sind. Das wollte ich demnächst eh noch zum sprungantrieb hinzufügen.
Das wäre dann auf eigene Gefahr benutzung der Gewürze. Von den Barrieren her wird eh noch ein nerf kommen, weil die derzeit einfach zu stark sind, wie man es z.B. bei Timo sieht. Keine Sorge
Eine Idee meinerseits wäre, dass wenn jemand mehr als 300e hat und dieser durch eine emp angeschossen wird, die triebwerke für x sekunden stillstehen und solarkapseln, wl-generator, sprungantrieb nicht benutzt werden können, solange die triebwerke nicht hochgefahren sind. Das wollte ich demnächst eh noch zum sprungantrieb hinzufügen.
Das wäre dann auf eigene Gefahr benutzung der Gewürze. Von den Barrieren her wird eh noch ein nerf kommen, weil die derzeit einfach zu stark sind, wie man es z.B. bei Timo sieht. Keine Sorge
- Captain Erbse
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Re: Plantagenfelder überarbeitet
Da darf ich ja auch mal gespannt sein.
Ich möchte dabei aber auch mal zu bedenken geben, dass ich es immer sehr sehr schwierig fand, einerseits jagen zu gehen und sich gleichzeitig vor PKs zu schützen.
Wenn man einmal unsicher geht ist die Energie weg. Dann gibts keine Möglichkeit mehr sich zu schützen. Antimaterieschilder mit Regenerator muss ich wohl mal austesten, aber früher war kein ordentliches spielen möglich, dank der Wartezeit. Und Wartezeit ist ja gerade das, worüber sich genug hier aufregen.
Und bevor hier jemand meint, ich heul nur rum: Ohne PKs wird das Spiel doch reizlos. So ein bisschen Nervenkitzel darf schon sein Als Jäger aber nur Opfer zu sein, ist dennnoch nicht lustig.
Ich möchte dabei aber auch mal zu bedenken geben, dass ich es immer sehr sehr schwierig fand, einerseits jagen zu gehen und sich gleichzeitig vor PKs zu schützen.
Wenn man einmal unsicher geht ist die Energie weg. Dann gibts keine Möglichkeit mehr sich zu schützen. Antimaterieschilder mit Regenerator muss ich wohl mal austesten, aber früher war kein ordentliches spielen möglich, dank der Wartezeit. Und Wartezeit ist ja gerade das, worüber sich genug hier aufregen.
Und bevor hier jemand meint, ich heul nur rum: Ohne PKs wird das Spiel doch reizlos. So ein bisschen Nervenkitzel darf schon sein Als Jäger aber nur Opfer zu sein, ist dennnoch nicht lustig.
Re: Plantagenfelder überarbeitet
Es wäre doch ganz nett, wenn man weiterhin Gewürze zumindest abgeben könnte, auch wenn man das aktuelle Maximum an Push erreicht hat, um diesen aufzufrischen. Sonst hätte ich geradeeben nicht gut 100 Gewürz sinnlos verpulvert, sondern abgewartet mit weiteren Abgaben, um eben das auslaufen zu verhindern, was mir ja jetzt nichtmehr möglich ist.
Re: Plantagenfelder überarbeitet
sollte nun so sein
Re: Plantagenfelder überarbeitet
Könnte man evtl. auch einen Button kriegen, mit dem man alle bereiten Kapseln gleichzeitig ernten kann? Immer 10mal klicken wird auf Dauer doch recht ermüdend..^^
Re: Plantagenfelder überarbeitet
Update 3:
- Jeder kann nun in Plantagen, welche leere Halterungen aufweisen, Kapseln einsetzen.
- Jeder kann nun in Plantagen, welche leere Halterungen aufweisen, Kapseln einsetzen.
Re: Plantagenfelder überarbeitet
Update 4:
- Geerntete Gewürze bringen nun kein Gold mehr in Shops.
- Geerntete Gewürze bringen nun kein Gold mehr in Shops.