Neues PvP & PvE- Kampfsystem (die zweite)
- Captain Erbse
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Re: Neues PvP & PvE- Kampfsystem (die zweite)
Klingt gut
Ich würde dann den Mainframe zu einer Art Waffen-Kontrolle machen, wo man alles bedienen kann & den Überblick hat.
Ich würde dann den Mainframe zu einer Art Waffen-Kontrolle machen, wo man alles bedienen kann & den Überblick hat.
- Kapsonfire
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Re: Neues PvP & PvE- Kampfsystem (die zweite)
Das System lässt sich nur leider wunderbar umgehen in dem man sich vor PvP mit einem Clani z.B. schützt in dem man ein Pseudokampf veranstaltet.
Bye
Re: Neues PvP & PvE- Kampfsystem (die zweite)
Push schön und gut, ich kannte den Thread jedenfalls nicht.
Zusammenfassend sage ich mal:
1.) Es liest und versteht sich nicht grad leicht.
2.) Einige Dinge stören (Flotte - wer kämpft als PK in einer Flotte? Find mal eine...), einige Dinge bereichern das derzeitige Klick-Tot-System.
3.) Balancing muss erst noch gefunden werden
> IM TEST
Darum: baut doch ne Arena ein. Testweise kann man hier das Gesamtsystem, Balancing, Handling, Verständlichkeit und Akzeptanz bei der Userschaft ausprobieren.
Zusammenfassend sage ich mal:
1.) Es liest und versteht sich nicht grad leicht.
2.) Einige Dinge stören (Flotte - wer kämpft als PK in einer Flotte? Find mal eine...), einige Dinge bereichern das derzeitige Klick-Tot-System.
3.) Balancing muss erst noch gefunden werden
> IM TEST
Darum: baut doch ne Arena ein. Testweise kann man hier das Gesamtsystem, Balancing, Handling, Verständlichkeit und Akzeptanz bei der Userschaft ausprobieren.
(Okt 2014) RIP PvPCalideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
fertig!